Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Visionen sind Illusionen

Diskussionsforum

Visionen sind Illusionen

Optionen:
5. Oktober 2009 18:31 # 1
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Ich möchte nochmals das Angebot von Frau Donner nach oben holen.


Visionen sind Illusionen?

Damit unsere Vorschläge nicht einfach verpuffen, wäre ein Chat zu diesem Thema sinnvoll?
Wäre es sinnvoll, auch dem DVE einen Chat hier zu ermöglichen?

Es wird den Verbänden immer wieder vorgeworfen, sie seien zu weit weg von der Basis, dies könnte uns eine Möglichkeit geben, unsere Erfahrungen und Aspekte direkt mitzuteilen.


Zitat:
Herzlichen Dank zunächst einmal für die Vorschläge und Änderungswünsche und vor allem die Anregung dazu!
Um in diesem Forum die richtigen Informationen für die nun anstehenden Verhandlungen zu sondieren und im vorhinein schon allen Interessierten erläutern zu können was in welchem Rahmen möglich ist und was nicht, sowie um sicher zu gehen, dass ich die Wünsche auch richtig verstanden habe, möchte ich folgendes vorschlagen:

Gerne möchte ich ergoxchange anfragen, ob wir eine neue Talkrunde per Chat ins Leben rufen können zum Thema zukünftige ergotherapeutische Berufspolitik sowie Inhalte eines zukünftigen Rahmenvertrages bzw. der Vergütungsvereinbarung.
Für alle die an diesem Abend nicht teilnehmen können oder sich nicht beteiligen wollen, aber wissen möchten, was gesprochen wurde, für die stellt ergoxchange die Inhalte mit Sicherheit ins Forum ein.

Ich freue mich auf die Rückmeldungen dazu.

Christine Donner
Moderator Forum Existenzgründung
beratung@ergoxchange.de


Quelle:Berufspolitik/Wenn der Schuß.....




Grüße von

Maria2

5. Oktober 2009 20:05 # 2
Registriert seit: 25.08.2007
Bundesland: Baden-Württemberg
Beiträge: 494

Also ich fände es recht interessant und auch wichtig, dass so viele Beteiligte wie möglich zusammenkommen. Eigentlich fast selbstverständlich, dass auch der DVE beteiligt sein sollte. Nur gemeinsam kommt man voran. Das schlimmste in der heutigen Zeit sind die ewigen Grabenkämpfe, denn....der lachende Dritte steht bereit.

>>>Gemeinsam kann man vieles erreichen - PI und Mitglied im BED<<<
Optionen:

nach oben scrollen