Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Blockade der Veröffentlichung von Beiträgen

Diskussionsforum

Blockade der Veröffentlichung von Beiträgen

Optionen:
19. Oktober 2009 19:33 # 1
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 372

Geändert am 19.10.2009 20:24:00
Sehr geehrter "Admin" !


Seit mehreren Tagen ist es mir nicht oder nur erschwert möglich, in diesem Forum Beiträge zu veröffentlichen.

Nach der Eingabe der sechsstelligen Geheimzahl erscheint regelmäßig folgender Text:


"Ein Problem ist aufgetaucht:

Bitte geben Sie den korrekten Sicherheitscode ein.

Gehen Sie zurück, um den Fehler zu korrigieren."


Bei dem anschließenden Versuch, "zurückzugehen", um die Geheimzahl noch einnmal einzugeben, erscheint ganz hartnäckig sehr oft der Satz:


"Sie besitzen keine Berechtigungen um diesen Beitrag zu bearbeiten."


Bitte versuchen Sie, die auftretende Störung zu beseitigen.

Abschließend weise ich Sie darauf hin, dass ich mit diesem Forum per UMTS und gelegentlich auch per GPRS über die Anbieter Vodafone-D2 und O2 [also kabellos] verbunden bin.


Mit freundlichen Grüßen

"deesemee /// Olegi"


-------------------- ENDE ------------------ 19.10.2009 ---------------------
19. Oktober 2009 21:31 # 2
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 372

Liebe Kolleginnen und Kollegen !


Ist unter Euch auch jemand, dem es so wie mir ergeht ? Falls ja, bitte ich um eine Meldung hier. Der Administrator hatte mich bereits am 15.10.2009 per E-Mail darum gebeten, das bei mir auftretende Problem genau zu beschreiben, da er es für möglich hält, dass ein vergleichbares Problem auch bei anderen Nutzern dieses Forums auftritt.


Herzliche Grüße von

"deesemee /// Olegi"


------------------------- ENDE -------------------------- 19.10.2009 --------------------------


20. Oktober 2009 13:58 # 3
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 821

Gerade eben passiert...
Mich nervt der Code sowieso... so ein unnötiger Blödsinn...

Allerdings, wenn du statt dem Button den "Zurück" Knopf am Browser ntzt, gibts keine Probleme ?!?!?

____________________________________________________________________
Was bringt es mir einen Schritt voraus zu sein, wenn mein Weg der Falsche ist?!
Mitglied im BED e.V. seit 2004, gekündigt im Jahre 2009!!
21. Oktober 2009 13:48 # 4
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 372

Danke vielmals für Deinen Tipp, "Svenni1".

Offensichtlich sind wir beide die einzigen Nutzer dieses Forums, bei denen das von mir beschriebene technische Problem auftritt.


Herzliche Grüße sendet Dir

"deesemee /// Olegi"


------------------- ENDE ----------------- 21.10.2009 -------------------
21. Oktober 2009 15:11 # 5
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 542

Zitat:

Danke vielmals für Deinen Tipp, "Svenni1".

Offensichtlich sind wir beide die einzigen Nutzer dieses Forums, bei denen das von mir beschriebene technische Problem auftritt.


Herzliche Grüße sendet Dir

"deesemee /// Olegi"


Hallochen,
bei mir ist es genauso und es funktioniert wirklich nur dann, wenn du auf "Auf Beitrag antworten" gehst. Benutzt du die Returntaste, dann kommt diese Meldung.
Hat bei mir eine Weile gedauert, bis ich durch Zufall dahinter gekommen bin


------------------- ENDE ----------------- 21.10.2009 -------------------


21. Oktober 2009 16:10 # 6
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 21.10.2009 16:12:00
bei mir isses jetzt auch so...
und ich bin irgendwie nicht bereit, meine beiträge nur mit "zufällig entdeckten tricks" absenden zu können....

erst die aufforderung, mich einzuloggen--- war ich, ich war ja schon dabei ein PN zu schreiben, das geht ja sonst gar nicht......
zweiter versuch, nach NOCHmaligem einloggen:
jetzt die ermahnung, den richtigen code anzugeben---- hatte ich...


vielleicht könnte man an dieser bahnbrechenden sicherheitsverbesserung doch nochmal so viel arbeiten, das es funktioniert????

gruß - saloia
-------------------------------------

>>>> Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. <<<<< (g.b.shaw)

21. Oktober 2009 16:13 # 7
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Vielen Dank nitl für Ihren Hinweis, mit dem wir das Problem nun reproduzieren und beheben konnten.
Die Beiträge werden nun auch korrekt abgesendet, wenn Sie innerhalb der Codeeingabe die RETURN-Taste betätigen.

@deesemee: Wir hoffen damit auch das von Ihnen beschriebene Problem gelöst zu haben. Sollte dies nicht der Fall sein, geben Sie uns bitte noch einmal Rückmeldung dazu.


Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
21. Oktober 2009 16:19 # 8
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 21.10.2009 16:20:00
test test


edit:
scheint wieder zu klappen!! danke!


gruß - saloia
-------------------------------------

>>>> Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. <<<<< (g.b.shaw)

22. Oktober 2009 09:23 # 9
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 372

Geändert am 22.10.2009 09:30:00
Sehr geehrter "Admin" !


Der Vorgang der Veröffentlichung von Beiträgen erfolgt noch immer nicht problemlos bei mir, auch wenn er nun nicht mehr wie früher eine halbe Stunde und länger meine Geduld auf die Probe stellt.

Nach wie vor "erkennt" Ihr nachrichtentechnisches System meine Eingaben der sechsstelligen Geheimzahlen oft noch als Zahlenfehler, obwohl ich die vorgegebenen Ziffern richtig eingebe.

Immerhin sind die mir angezeigten Fehlermeldungen nun nicht mehr endlos.


Für Ihre Bemühungen bedankt sich

"deesemee /// Olegi".


--------------------- ENDE ------------------- 22.10.2009 -------------------
Optionen:

nach oben scrollen