Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Forum II

Diskussionsforum

Forum II

Optionen:
7. Dezember 2009 12:06 # 1
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 372

Geändert am 07.12.2009 16:32:00



Hallo !


Nun wurde auch der Thread "FORUM" von "lusa", nachdem sie darin ihren letzten Beitrag am 05.12.2009 veröffentlichte, gesperrt.

Weiß jemand, warum ?




Herzliche Grüße von

"deesemee /// Olegi".




-------------------- ENDE -------------------- 07.12.2009 --------------------

7. Dezember 2009 17:05 # 2
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 943

...möchtest Du wirklich den toten weißen Schimmel noch toter reiten???....dann viel Spass.
Das ist die Entscheidung des Admin , gib doch bitte Ruhe..
Igelchen

"Es weiß niemand besser, wo der Schuh drückt, als der, der ihn trägt."
dt. Sprichwort
7. Dezember 2009 18:45 # 3
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 110

deesemee,

ganz ehrlich, du nervst. Du scheinst wahnsinnig viel Zeit zu haben, sonst würdest du dich nicht permanent mit so einem profanen Kleinkram befassen.

Auf Wiedersehen

7. Dezember 2009 19:57 # 4
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 372

Geändert am 07.12.2009 20:03:00

So so, das Hinterfragen eines für mich nicht begründeten, nach meiner persönlichen Einschätzung irgendwie auch willkürlich erfolgenden Löschens und / oder Sperrens ganzer Threads ist "Kleinkram" bzw. "das Reiten toter Pferde".

Nun, wenn das tatsächlich so ist und ich der Einzige bin, der dies noch ncht begriffen hat, dann möchte ich nicht der Letzte sein, der in unserem liberalen Forum dort "gegen Windmühlen kämpft", wo nicht einmal welche stehen.

Auch wäre meine freie Zeit, die übrigens nicht üppig bemessen ist, für "das Reiten toter Pferde" und für die Beschäftigung mit "Kleinkram" zu kostbar.

Es tut mir leid, dass mein o. g. Hinterfragen Euch, "Igelchen" und "Flash", "auf die Nerven ging". Es scheint ja wirklich so zu sein, dass es den Nutzern des Forums "physio.de", das ich persönlich noch nicht kennengelernt habe, sehr viel schlechter geht als uns, die wir ja in unserem Forum [im Gegensatz zu denen dort im anderen Forum] i. d. R. hier frei unsere Meinung äußern dürfen. Gemessen an diesem Maßstab erscheint wohl jede von mir gestellte kritische Nachfrage allem Anschein nach als unangemessen und überflüssig.

Auf Dauer wächst kein Baum gegen den Wind. Und auch ich kann mich "im Winde biegen", ohne dabei "zu brechen", auch wenn ich ausgerechnet in dieser "Übung" kein Spezialist bin.

Ich hätte aus den o. g. Gründen nichts dagegen einzuwenden, wenn nun auch dieser Thread, der, wie behauptet wurde, auf keinerlei Interesse stößt, nun ebenfalls mit dem Siegel "Diskussion geschlossen" für weitere Beiträge gesperrt werden würde.

Für Eure offene und ehrliche Kritik an meinem unangemessenen Verhalten möchte ich Euch, "Igelchen" und "Flash", vielmals danken.


Einen ruhigen, sorglosen und entspannten Abend

wünscht Euch

"deesemee /// Olegi".


--------------------------- ENDE ------------------------ 07.12.2009 ---------------------------

7. Dezember 2009 20:03 # 5
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 167

Geändert am 07.12.2009 20:04:00
.

Edit: da steht ein Punkt.

7. Dezember 2009 20:05 # 6
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 926

Geändert am 07.12.2009 20:07:00
mit jedem Wort haben Sie recht, d.! Im Wortsinne!

ab in den Wald...


to do today: don´t feed trolls
7. Dezember 2009 20:12 # 7
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 372

Vielen Dank für Ihr großzügiges Lob, "gross", das aber nicht mehr unbedingt nötig war. Denn "ergtoner" hatte bereits den von mir im Voraus akzeptierten "Punkt" symbolisch unter diesen Thread gesetzt.


Nochmals einen angenehmen Abend wünscht

"deesemee /// Olegi".


------------ ENDE ------------ 07.12.2009 ------------

7. Dezember 2009 20:13 # 8
Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 394

Zitat:
So so, das Hinterfragen eines für mich nicht begründeten, nach meiner persönlichen Einschätzung irgendwie auch willkürlich erfolgenden Löschens und / oder Sperrens ganzer Threads ist "Kleinkram" bzw. "das Reiten toter Pferde".


Tjaja des einen Leid ist des anderen Freud...ich finde es (das Sperren und Löschen) auch nicht ok, also ganz alleine stehst nicht da (ich bin kein Troll, wollt ich nur gesagt haben) wobei ich es schon so stehen lassen kann, weil eine Antwort hab ich zwar nicht bekommen, trotzdem ist mir nach der letzten Sperrung einiges Klar geworden!!!
Einen schönen Abend noch!
Grüße
Lusa

Optionen:

nach oben scrollen