Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Code immer 2 mal

Diskussionsforum

Code immer 2 mal

Optionen:
13. Dezember 2009 19:44 # 1
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 386

Hallo,
wenn ich einen Beitrag im Forum veröffentlichen möchte, ihn schreibe und dann den Code eingebe, dann meint mein PC immer erstmal, das der Code ungültig ist... Der 2. Versuch funktioniert dann immer... Mache ich etwas falsch?

vlg SUSAN

- SusanRoth86@aol.com -
13. Dezember 2009 19:51 # 2
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

>>Mache ich etwas falsch?<<

nein-- dies forum ist einfach von der gesamten anlage her total veraltet und unzuverlässig..
was ladezeiten angeht, nutzerfreundlichkeit und eben auch die technik..


(das könnten pc-fachleute bestimmt besser ausdrücken, aber jeder weiß, was ich meine..)



gruß - saloia
-------------------------------------

>>>> Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. <<<<< (g.b.shaw)

14. Dezember 2009 13:36 # 3
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 943

Geändert am 14.12.2009 13:37:00
....ist mir auch schon oft passiert.
Was ich noch "blöder" finde ist, das man selten weiß wer auf welchen Beitrag geantwortet hat...es sei denn, man nenn den Namen in der Anrede.
Es gibt nämliche keine "Baumfunktion"
MfG
Igelchen

"Es weiß niemand besser, wo der Schuh drückt, als der, der ihn trägt."
dt. Sprichwort
15. Dezember 2009 18:22 # 4
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 166

So geht es mir immer beim einloggen.
Geht grundsätzlich nie beim ersten mal...

16. Dezember 2009 14:38 # 5
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 943

...kleiner Hinweis: nach Zahleneingabe gleich Entertaste drücken.
Das klappt inzwischendann immer gleich.
MfG
Igelchen

"Es weiß niemand besser, wo der Schuh drückt, als der, der ihn trägt."
dt. Sprichwort
Optionen:

nach oben scrollen