Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> PN- Fach

Diskussionsforum

PN- Fach

Optionen:
17. Februar 2010 16:18 # 1
Majati
Majati
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 621

Hallo Admin,
ist es möglich, im Profil ein Postfach einzurichten, in dem zumindest ausgehende Nachrichten gespeichert werden können?


19. Februar 2010 09:21 # 2
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo Majati,

wir sind dabei ergoXchange auf Basis neuerer Technologien neu aufzubauen und zu erweitern. Über den genauen Zeitpunkt der Fertigstellung können wir leider noch keine Aussage treffen. In jedem Fall wird dort ein PN-Postfach enthalten sein. PN werden also nicht mehr per E-Mail versendet sondern direkt über ein privates Postfach bei ergoXchange.

Des Weiteren wird es u.a. auch eine Möglichkeit geben, andere User zu einer persönlichen Kontaktliste hinzufügen zu können.

Verbesserungsvorschläge sowie Anregungen zu neuen Funktionen und Erweiterungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen.

Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
19. Februar 2010 21:47 # 3
Registriert seit: 30.10.2003
Bundesland: Saarland
Beiträge: 1172

Hallo Admin,
Hast Du mal bei unseren französischen Nachbarn geschaut wie die ihr Forum aufgebaut haben?
Es ist ein phpBB- Forum, ich bin kein Computerfreak, aber ich komme mit der Technik gut zurecht, da kann man auch im eigenen Kontrollpaneel vieles verwalten wie z.B. eine eigen nur für sich selbst zugängliche Seite in der man die Abonnements von Themen, Favoriten, Entwürfe die man schreiben will zwischen speichern, Anhänge hochladen.
(Bei Problemen sendet der dortige Admin auch schon mal eine Privatmail, das ist da auch noch möglich, weil wir ungefähr nur 1020 Mitglieder sind, eine nette kleine Familie)
Weiter kann ich ein umfangreiches Profil anlegen, Zahlreiche PM -und Postfachoptionen einrichten, Freunde anlegen, uvm...
Die franz.Site besteht aus einem allgemeinen Infoteil, über den man dann ins Forum kommt, welches mit vielen, aber nicht unübersichtlichen Rubriken ausgestattet ist.

Internette Grüße von Masterli

Mieux vaut prévenir que guérir

frz. Sprichwort
Optionen:

nach oben scrollen