Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Philosophie & Ethik >> Friede, Freude, Eierkuchen...

Diskussionsforum

Friede, Freude, Eierkuchen...

Optionen:
23. April 2010 15:14 # 1
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 926

Immer mal wieder wird in diesem Forum gerügt, in einem "Sozialbereich" müsste es doch ausschließlich friedlich und liebevoll zugehen.

Dazu von meiner Seite ein herzliches "Willkommen in der Wirklichkeit"!

Da gibt es Leute, die reißen sich den Allerwertesten auf um eine leistungsstarke OpenSource-Software für unsere Heilmittelbranche auf die Platte zu bringen. Dann gibt es Leute, die fragen nur "kostet nix? her damit?" - helfen aber nicht mit.

Die Krönung sind aber diejenigen, die mit immenser krimineller Energie ein solchen Projekt (zum wiederholten Male) beschädigen: Link

Sorry, aber mir fehlt jegliches Verständnis für die branchenübliche und -schädliche Sozialromantik. Was wir für eine positive Entwicklung in die Zukunft brauchen, ist ein vernünftiges, professionelles Kooperieren.

P.S.: ich habe nun die ganze Woche schon einen dermaßen dicken Hals...es musste jetzt einfach raus.

die Sprache ist eine Waffe, haltet sie scharf! (K. Tucholsky)
24. April 2010 10:10 # 2
Mschiew.
Mschiew.
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 935

?!?...

www.schiewack.de
24. April 2010 17:27 # 3
chipchap
chipchap
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1334

Hallo gross,
kriminelle Energie ist halt in jedem Beruf zu finden, sind schließlich alle nur Menschen...
Tja, entweder ist da jemand einfach nur boshaft (weil er gut hacken kann) oder jemand will tatsächlich dieses Produkt boykottieren, vielleicht damit ein ähnliches Produkt nicht ins Hintertreffen gerät ??
Da kann man viel spekulieren. Ich hoffe für alle, die daran arbeiten, daß ab sofort die "Sicherungen" halten !
Alles Gute mit dem Projekt und lieben Gruß,
chipchap

25. April 2010 20:28 # 4
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Kopf hoch, nach dem Motto:
Egal, wie lange du brauchst, solange du nicht stehen bleibst!

Ich hoffe, dass die Anzeige etwas bringt Link

Grüße von

Maria2

Optionen:

nach oben scrollen