Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> neurophysiologische Behandlung bei Hemianopsie

Diskussionsforum

neurophysiologische Behandlung bei Hemianopsie

Optionen:
 1 2
12. August 2011 22:31 # 16
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 3215

Zitat:

kurzes Dankeschön an Oelken1,
dafür dass Sie/Er (kanns auf die schnelle nicht erkennen) mal eben kurz die für mich bisher "beste und klarste" Darstellung der Therapie-befundung und planung nach ICF-Kriterien und QM-"Geboten" abgegeben hat.

Danke! Ich bin eine "Sie". www.ergo-oetken.de

Zitat:
Und ...Du/Ihr würdet Euch wundern, wie wenige nach diesem Model zu arbeiten wissen.


Es ist so wie bei "Woodstock". Bis zu dieser Veranstaltung war den "Hippies" nicht bewußt, dass sie "Viele" sind...

Im Ernst: "wir" werden immer mehr.
Wir haben nur keine gemeinsame Plattform.

Hier auf "ergoxchange" finden sich zwar immer wieder "Qualiergos", aber da das "ergoxchange" nicht betrieben wird, um "Qualiergo" zu etablieren - ein kleiner Seitenhieb muß jetzt mal sein - haben viele von den Therapeuten, die schon evident und konzeptionell arbeiten, keine Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen.

Zitat:
Ich selbst bin für meine Praxiseröffnung gerade daran, genau diese "Verfahren" auf klienten- und ressourcen-zentrierten irgendwie auf "Blatt" zu bringen.


Schreibe mir eine PN, ich unterstütze dich gern.

Zitat:
Also "Vorlagen" zu erarbeiten, die den "Standarts" wenigstens annähernd entsprechen und doch nicht gleich über 300 Euro kosten...

Wenn du die Grundlagen verstanden hast, dann ist der "Papierkram" ganz einfach.

Kollisionen gibt es auf ganz anderen Ebenen - aber auch das ist eine Sache für den Austausch per PN

Grüße von


Oetken1
16. Juni 2017 21:03 # 17
gesperrt
Admin

Dieser Beitrag wurde entfernt

Dieser Eintrag wurde aus dem folgenden Grund von uns entfernt:

Es handelt sich um eine Werbeanzeige.



Bitte beachten Sie vor dem Erstellen Ihrer Einträge die allgemeinen Verhaltensregeln.

Optionen:
 1 2

nach oben scrollen