Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Pulldown Menüs

Diskussionsforum

Pulldown Menüs

Optionen:
17. Juli 2003 14:15 # 1
Registriert seit: 03.06.2002
Beiträge: 299

Hallo,

seit ein paar Tagen tritt beim surfen das Problem auf, dass sich die Pulldown-Menüs zwar "auf-/abrollen, aber die entsprechenden Seiten sich nach der Anwal mit der Maus nicht öffnen.
Ich benutze W2K, SP4 auf einem Pentium 4 mit 1MB RAM und 1,8 GHz Tackt. Der Internetexplorer hat die Version 6.
Bis vor einigen Tagen funktionierte alles problemlos. Außerdem fällt mir auf, dass ich trotz DSL 1500 Zugang sehr lange Ladezeiten auf den ergoXchange Seiten habe.

Gruß Jürgen Behnke
18. Juli 2003 07:47 # 2
Registriert seit: 03.06.2002
Beiträge: 299

Hallo Bernd,

zuerst einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Beim Aufbau der Seiten sieht das unterschiedlich aus, mal bleibt die Seite lange weiß, ein anderes Mal bleibt die vorhergehende Seite ewig stehen bis die neue aufgebaut ist. Der Browser Cache ist übrigens nicht daran Schuld und auch die anderen Einstellungen des Browsers stimmen.

Mit den Pulldown-Menüs geht es mir wie Dir, mal funktionieren sie, mal nicht.

Gruß
Jürgen Behnke
Optionen:

nach oben scrollen