|
Kann mir jemand sagen, was da alles drin stehen muss, wie so etwas aussehen muss? Steh da ziemlich auf dem Schlauch Bin über eure Hilfe sehr dankbar!! Viele Grüße und vielen Dank!!
|
|
|
Hi,
dann stelle mal Deine Frage unter " freier Mitarbeiter " oder " Praxisinhaber " ein ! Da bekommst du mit Sicherheit Deine Frage beantwortet.
Evtl.- präzisierst du noch Deine Anfrage!!
LG Matti
|
|
saloia
Ehemaliges Mitglied
|
hallo, karibik.. ich will dir nix böses, aber bei all den (basis-) fragen die du hast: wär es nicht sinnvoller für dich, du besuchst mal ein existenzgründerseminar?
ansonsten: siehe matti---> die wahl der richtigen rubrik sollte möglich sein und ist entscheidend für die antworten...
gruß - saloia -------------------------------------
>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)
|
|
|
Hallo Saloia, ich habe ein solches Seminar bereits besucht und muss sagen ich hätte mir eben auch mehr Klärung in dieser Hinsicht erhofft. Da wurden zwar auch wichtige Dinge besprochen, keine Frage, aber das Thema Abrechnung etc. kam da leider überhaupt nicht mit dran...schade! In der Ausbildung haben wir es eben auch nicht behandelt weshalb ich einfach auf der Suche nach Infos bin - ich bitte um Verständnis, ich wills auch nur lernen und richtig machen! Danke an alle die mir hierbei helfen!!
|
|
|
Hallo Karibik,
wenn du mit einem Abrechnungsprogramm arbeitest, dann sind im allgemeinen die passenden Textbausteine schon drin. Ansonsten kannst du deinen BV fragen oder IHK und Handelskammer.
Liebe Grüße, Pitbull
|
|
|
Hallo Karibik, im Netz gibt es dazu reichlich Infos. z. B. auf Seite 7 findest du hier ein Vorlage LinkGrüße von Maria2
|
|
saloia
Ehemaliges Mitglied
|
Geändert am 06.05.2011 19:37:00
Zitat: Hallo Saloia, ich habe ein solches Seminar bereits besucht und muss sagen ich hätte mir eben auch mehr Klärung in dieser Hinsicht erhofft. Da wurden zwar auch wichtige Dinge besprochen, keine Frage, aber das Thema Abrechnung etc. kam da leider überhaupt nicht mit dran...schade!
hi... das les ich erst jetzt und nehme damit alle diesbezüglichen "ratschläge" zurück.. das dies absolut wichtige thema "abrechnung" nicht behandelt worden ist, erschüttert mich ehrlich gesagt ein bischen- wozu sonst ist so ein seminar, wenn nicht zur klärung existentieller fragen ?? nunja--hauptsache, es war teuer.. das es in der ausbildung nicht thema ist, weiß ich--- auch "leider"... viel erfolg und alles gute gruß - saloia ------------------------------------- >>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)
|
|