Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> endlich preislisten!!

Diskussionsforum

endlich preislisten!!

Optionen:
6. Mai 2011 08:02 # 1
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

hallo, admins und betreiber...

ich habe zwar -nachdem ja seit jaaahren für dies forum eine neue, nutzerfreundlichere software angekündigt wird, aber nicht kommt- wenig hoffnung, möchte aber trotzdem einen wunsch äußern:

es wäre soo schön, wenn wir ergos nicht mehr auf die physioseite müssten, um "unsere " preise nachsehen zu können..
kurz: ich wünsche mir, daß hier endlich preislisten zugänglich sind! soo schwer kann das doch eigentlich nicht sein

gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



6. Mai 2011 08:10 # 2
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 25

jao, saloia
6. Mai 2011 15:01 # 3
Mschiew.
Mschiew.
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 935

bin dafür!

Ich trage die volle Verantwortung, für das was ich schreibe!

www.schiewack.de
6. Mai 2011 16:22 # 4
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo saloia, Yo und Mschiew.,

das werden wir gerne realisieren.
Wir werden die Preisvereinbarungen zusammentragen und in Kürze innerhalb der Infothek zur Verfügung stellen.

Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
6. Mai 2011 18:49 # 5
Mschiew.
Mschiew.
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 935

Zitat:

Hallo saloia, Yo und Mschiew.,

das werden wir gerne realisieren.
Wir werden die Preisvereinbarungen zusammentragen und in Kürze innerhalb der Infothek zur Verfügung stellen.

Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de


super!
danke

Ich trage die volle Verantwortung, für das was ich schreibe!

www.schiewack.de
6. Mai 2011 19:42 # 6
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Zitat:

Hallo saloia, Yo und Mschiew.,

das werden wir gerne realisieren.
Wir werden die Preisvereinbarungen zusammentragen und in Kürze innerhalb der Infothek zur Verfügung stellen.

Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de


hallo- und danke für die reaktion...
allerdings-- wenn "in kürze" genau so lange dauert, wie die seit jahren angekündigte neue software...........................................................*räusper
aber ich will mal optimist bleiben !




gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



7. Mai 2011 19:38 # 7
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840


@saloia

wie Recht du hast......einerseits bekomme ich diese von meinem Auftraggeber, doch bei der letzten Abrechnung hatte ich keine Preislisten zur Hand und musste auf die Physioseite wechseln(

Aber nicht nur die Preislisten sind ein Makel ......das ganze Forum müsste mal überarbeitet werden und gegen Ende letzten Jahres hatte ich nachgefragt und die Antwort bekommen: in Kürze !

Lassen wir uns mal überraschen!
Evtl. sollte man auch mal die User nach Wünsche, Vorschläge, ect. ....fragen !

LG und schönes WE

Matti

13. Mai 2011 14:11 # 8
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Geändert am 13.05.2011 14:12:00
Hallo zusammen,

wir haben die Preislisten nun nach bestmöglicher Recherche für euch zusammengetragen.
(Dennoch gilt: Alle Preisangaben ohne Gewähr.)

Ihr findet die Listen innerhalb der Infothek unter Praxisunterlagen >> Ergotherapie Vergütungslisten.

Link

Gruß

Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
13. Mai 2011 17:14 # 9
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

huch- so schnell dann doch...

danke!!

gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



13. Mai 2011 18:15 # 10
Majati
Majati
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 621

Vielen Dank für die schnelle Bereitstellung.
Kann man davon ausgehen, dass die Listen regelmäßig gepflegt werden?

Danke vorab.

16. Mai 2011 10:11 # 11
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo Majati,

selbstverständlich werden wir die Listen regelmäßig pflegen und unser Bestes tun, um die Preise stets aktuell zu halten. Anders würde die Bereitstellung auch keinen Sinn machen.

Gruß

Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
16. Mai 2011 19:40 # 12
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 32

Sehr sehr cool. Vielen Dank

Optionen:

nach oben scrollen