Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Anmeldung funktioniert nicht

Diskussionsforum

Anmeldung funktioniert nicht

Optionen:
30. Mai 2011 07:17 # 1
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 386

Hallo,
ich würde gerne auf Beiträge antworten, nur leider kann ich mich nicht immer anmelden. Bzw. ich bin angemeldet, werde aber erneut dazu aufgefordert, mich anzumelden, das geht dann nicht, weil ...? Keine Ahnung...
Habt ihr ne Idee, woran das liegt?
LG Susan

- SusanRoth86@aol.com -
30. Mai 2011 11:18 # 2
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo Susan,

vergeht denn einige Zeit in der die Seite von Ihnen "ungenutzt" bleibt, bevor Sie wieder aufgefordert werden sich erneut anzumelden?
Dann könnte in der Zwischenzeit Ihre Sitzung abgelaufen sein.

Und eine erneute Anmeldung funktioniert dann nicht?
Erhalten Sie dann eine Fehlermeldung oder was passiert?

VG

Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
31. Mai 2011 20:43 # 3
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 31.05.2011 20:46:00
hallo, susan

das geht nicht nur dir so, und gehört - leider- zu den dingen, die schon häufig angemerkt, aber nie verbessert wurden..
siehe: verbesserungsvorschläge fürs forum

@admin: bei mir isses so: einloggen wird bestätigt, auch im "willkommens-feld", ich schreibe beitrag, will losschicken..
so weit so gut
beitrag wird aber nicht gesandt, sondern es heißt: sie sind nicht eingeloggt..
das drei oder vier mal hintereinander und die lust ist mir vergangen...
ebenso, wenn ich- trotz angeblich erfolgtem login- auf userprofile will.
sorry- soviel zeit will ich nicht investieren, wie das teilweise dauert...


gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



1. Juni 2011 06:47 # 4
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 386

Hallo,
ich konnte gestern nicht mal auf diesen Beitrag antworten...
Deshalb hab ich ne Mail an den Webmaster geschrieben...

Ich klicke bei der Anmeldung auf OK und es passiert nichts, es geht nichts.. Ich war auch nicht unaktiv. Gerade hat es aber funktioniert.
VLG Susan

PS: Und ständig muss ich den Sicherheitscode erneut eingeben, obwohl ich mich nicht vertippt habe...

- SusanRoth86@aol.com -
1. Juni 2011 15:18 # 5
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Geändert am 01.06.2011 15:19:00
Hallo,
da das Problem bei uns bislang nicht aufgetreten ist, macht es die Problemfindung erst einmal nicht leichter.
Das Geschilderte hört sich zum einen nach einem Timeout Problem an und zum anderen nach langen Ladezeiten.
Wir haben die Timeout-Einstellungen nun einmal erhöht, vielleicht nützt das schon etwas.

Gibt es dann das Problem "Anmelden und es passiert nichts" schon länger oder tritt dies erst seit Kurzem auf?
Fallen euch denn generell längere Ladezeiten auf der Seite auf?

@saloia
Die Benutzerprofile sollten nun schneller zugänglich sein. Wir haben die Anzeige der Forenbeiträge im Profil auf 10 reduziert. Über einen Link "alle Beiträge anzeigen" werden nun alle weiteren Beiträge aufgelistet - 100 pro Seite - und die Seite kann dann weitergeblättert werden.

Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
1. Juni 2011 18:42 # 6
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Zitat:

Hallo,
da das Problem bei uns bislang nicht aufgetreten ist...
Gibt es dann das Problem "Anmelden und es passiert nichts" schon länger oder tritt dies erst seit Kurzem auf?
Fallen euch denn generell längere Ladezeiten auf der Seite auf?


öhm....
DOCH- das problem gibt es seit jahren und ich habe schon direkt-mails deswegen geschickt..
die ladezeiten sind z.t. so lang, daß ich aufgebe---es lädt und lädt und lädt und..........
immer phasenweise, wobei sich das lade-problem aber ein biiiiischen gebessert hat..
das eine anmeldung "nicht akzeptiert" wird, passiert immer wieder.
ich hab für mich inzwischen hingenommen, daß ich manchmal einfach nicht posten kann..



gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



Optionen:

nach oben scrollen