Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Schnelligkeit im Chat und Einsamkeit

Diskussionsforum

Schnelligkeit im Chat und Einsamkeit

Optionen:
22. September 2003 10:42 # 1
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 65

Wenn ich die Userzahlen eingeblendet sehe frage ich mich warum es nicht möglich ist zu chatten. Wäre ich auf den Chat angewiesen würde ich Depressionen bekommen weil dort so viel los ist. Kann man da nichts ändern?
22. September 2003 16:48 # 2
Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 14

Hallo, auch ich habe bis jetzt nur Selbstgespräche im Chat geführt. Schade eigentlich, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich irgendwann mal im Chat jemanden treffe
12. Oktober 2003 16:28 # 3
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 3

hallooooo
tja-auch ich fand keinen zum chaten und hätte es nötig gebraucht...;-)

14. Oktober 2003 21:11 # 4
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 1

ja das sehe ich auch so.ich habe die seite gerade für mich entdeckt und war echt enttäuscht über die user. immer wenn man gerade jemanden zum reden braucht ist keiner da.aber ich gebe nicht auf
bis dann vielleicht im chat.
manumaus
Optionen:

nach oben scrollen