Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Berufspolitik & Arbeitsrecht >> Abgeordnetenwatch

Diskussionsforum

Abgeordnetenwatch

Optionen:
7. Juni 2012 19:05 # 1
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 3215

Liebe KollegInnen,

ein Hinweis für alle, die immer schon mal eine Frage loswerden wollten.... Oder auch ein paar mehr...

Link

Grüße von

Oetken1
7. Juni 2012 19:52 # 2
Mschiew.
Mschiew.
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 935

Danke...soeben genutzt.

______________________________
Ich trage die volle Verantwortung, für das was ich schreibe!

www.schiewack.de
8. Juni 2012 12:11 # 3
Mschiew.
Mschiew.
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 935

Geändert am 08.06.2012 12:11:00
Leider wurde meine Fragestellung abgelehnt. Weil meine Frage Tatsachenbehauptungen enthält, die nicht prüfbar sind.

Ich habe sinngemäß gefragt "warum im Osten die Ergotherpeuten für eine SPB bis zu 25% weniger an Vergütungsleistung erhalten als ihre Kollegen im Westen (AOK)?"


Scheinbar ist es den Gesundheitspolitikern unmöglich, Vergütungsleistungen aufzurufen und zu vergleichen. Möglicherweise wissen die noch nicht mal, das Therapeuten sogar bezahlt werden.

______________________________
Ich trage die volle Verantwortung, für das was ich schreibe!

www.schiewack.de
8. Juni 2012 13:37 # 4
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 166

Hallo Kollegen,

habt ihr auch den Beitrag bzw. die Frage von Steffi Macher vom 16.05.12 gefunden über den Bürokratiewahnsinn bei den Heilmittelerbringern?

Ich krieg den Link leider nicht gebacken.
Bitte lest die Frage und votet, dann bekommen wir sicher auch eine Antwort!

Liebe Grüße,
Pitbull
8. Juni 2012 14:52 # 5
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 3215

Zitat:

Leider wurde meine Fragestellung abgelehnt. Weil meine Frage Tatsachenbehauptungen enthält, die nicht prüfbar sind.

Ich habe sinngemäß gefragt "warum im Osten die Ergotherpeuten für eine SPB bis zu 25% weniger an Vergütungsleistung erhalten als ihre Kollegen im Westen (AOK)?"


Scheinbar ist es den Gesundheitspolitikern unmöglich, Vergütungsleistungen aufzurufen und zu vergleichen. Möglicherweise wissen die noch nicht mal, das Therapeuten sogar bezahlt werden.

______________________________
Ich trage die volle Verantwortung, für das was ich schreibe!

www.schiewack.de


Hallo Michael,

Tipp: Quellen angeben (möglichst von den homepages der entsprechenden Krankenkassen) und dann eine Beispielberechnung anfügen. Soll Politiker geben, die den Unterschied von Brutto und Netto nicht kennen....

Bin gespannt, Danke für deinen Einsatz

Grüße von

Oetken1
5. Juli 2012 20:59 # 6
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

132 Menschen warten inzwischen auf eine Antwort. Im Vergleich zu anderen Fragen, sind dies sehr viele Interessenten.

Schade, aber wir werden wohl keine Antwort erhalten?! Einen Newsletter bekomme ich regelmäßig und soll Fördermitglied werden ... klar dann bekomme ich eine Transparenztasse.
Vielleicht sollen wir die Antworten vom Gesundheitsminister im Kaffeesatz lesen?

Grüße von

Maria2

Optionen:

nach oben scrollen