Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Freie Mitarbeiter >> Praxis für Abrechnung finden

Diskussionsforum

Praxis für Abrechnung finden

Optionen:
 1 2
26. Februar 2013 21:24 # 16
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

Alle Praxen im Umkreis von 50 km anrufen/-schreiben und nachfragen. Wenn das nicht reicht, Einzugsgebiet vergrößern oder eigene Praxis eröffnen.

MfG falladar
26. Februar 2013 22:18 # 17
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 107

Also ich hatte insofern auch Glück. Einmal rechne ich über die Praxis einer Freundin ab und dann hab ich bei einer Praxis angefragt die eigentlich eine 400€ Kraft gesucht haben. Ich habe ihnen angeboten Patienten zu übernehmen und eben meine eigenen abzurechen. Nach kurzer Bedenkzeit hat es geklappt!!

Wo suchst Du denn?
Viel Glück weiterhin
27. Februar 2013 06:52 # 18
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 2

Hallo nochmal!

Ich suche im Gebiet 89...

Natürlich habe ich mir auch überlegt, eine eigene Praxis zu eröffnen. Aber dies katapultiert die Fixkosten erstmal in die Höhe. Geschweige denn von den Anschaffungskosten für Therapiematerial.

Ich klappere auch gerade die Praxen ab, eine nach der anderen. Mich hat es einfach sehr überrascht, wie schwierig es sich gestaltet. Allerdings befinde ich mich noch im Umkreis von 30 km und werde, wenn ich nichts finde, den Radius erhöhen.

Danke für die Antworten!

Ich "klappere" mal weiter ::smile::
26. Oktober 2021 14:51 # 19
Registriert seit: 26.10.2021
Beiträge: 1

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Praxis in Berlin für die Abrechnung (FM). Patientenstamm in einer Einrichtung ist vorhanden. Wenn jemand FM braucht, schreiben Sie mich als PN gerne an.
Gruß :)
Optionen:
 1 2

nach oben scrollen