Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Berufspolitik & Arbeitsrecht >> Heilmittelreport

Diskussionsforum

Heilmittelreport

Optionen:
21. September 2012 16:20 # 1
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

herzlichen Dank an unsere Admins für die Presentation des Heilmittelreports: Link

Durch die zusätzliche graphische Darstellung werden die Heilmittelausgaben deutlicher bzw. deutlicher unterschieden, als in den anderen Artikeln im Netz.

Das sind ja mal ganz neue Töne!
Wer bekommt den heutzutage noch Massagen verordnet? Ich kenne niemanden. Wie kann denn da das Geschäft boomen. Ich dachte Massagen wären Wellness. Das hat mich am meisten Überrascht und eben der Hinweis, dass zu wenig "sinnvoll" verordnet wird.

Grüße von

Maria2

22. September 2012 10:22 # 2
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

ja- vielen dank für die graphische darstellung..
als "augenmensch" kann ich mit sowas immer viel mehr anfangen, als mit "nackten zahlen"

gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



22. September 2012 19:51 # 3
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Dieses Resumee gefällt mir:

"Mehr Ergotherapie, weniger Massagen"

Quelle http://www.versicherungsbote.de/id/86703/Mehr-Ergotherapie-weniger-Massagen/#chapter
Link


Grüße von

Maria2

Optionen:

nach oben scrollen