Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Protest gegen die Entfernung meines Beitrages.. „Differenttherapy.........

Diskussionsforum

Protest gegen die Entfernung meines Beitrages.. „Differenttherapy.........

Optionen:
24. Oktober 2012 11:38 # 1
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 35

Ich möchte gegen die Entfernung meines Beitrages „Differenttherapy und der PADI- No Fear Diving Kurs“ Einwand erheben...

Ich bin Ergotherapeut und seit vielen Jahren Mitglied in diesem Forum. Ich möchte mein Konzept in diesem Forum vorstellen und Meinungen von Kollegen und Klienten einholen...

Beides sind Konzepte mit ergotherapeutischen Inhalt .... an denen Ich mehrere Jahre gearbeitet habe ..... und keine Werbung!!!

Ich bitte um die Möglichkeit meine Arbeit hier Vorstellen zu dürfen.... und um die Meinungen von Forum Teilnehmern ....

Liebe Grüße aus Boracay Philippians

Oliver Radosav
Ergotherapeut & PADI MSDT Instruktor

http://differenttherapy.com
24. Oktober 2012 11:50 # 2
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 149

Hallo,

ich kann gut nachvollziehen, dass du kritische Meinungen zu deinem Konzept haben möchtest, jedoch solltest du deine Beiträge dann vielleicht etwas anders gestalten. Allein deine Website dreimal im Beitrag zu erwähnen, sieht mir schon sehr nach Werbung aus.

MfG
Meeko

24. Oktober 2012 12:20 # 3
gesperrt
Admin

Dieser Beitrag wurde entfernt

Dieser Eintrag wurde aus dem folgenden Grund von uns entfernt:

Es handelt sich um eine Werbeanzeige.



Bitte beachten Sie vor dem Erstellen Ihrer Einträge die allgemeinen Verhaltensregeln.

24. Oktober 2012 12:31 # 4
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Da die Diskussionen zum Thema nicht in zwei Threads geführt werden müssen, schließe ich diesen Thread hiermit.
Weiteres im anderen Thread: Link

Beste Grüße

Euer
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
Optionen:

nach oben scrollen