Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Ergotherapie im Ausland >> Jobs im spanischsprachigen Ausland?

Diskussionsforum

Jobs im spanischsprachigen Ausland?

Optionen:
2. Januar 2013 15:06 # 1
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 6

Hallo alle zusammen

Zunächst einmal ein frohes Neues an alle hier - hoffe ihr seid alle gut "reingerutscht"

Suche jetzt bereits seit längerem (immer wieder mehr oder weniger intensiv) nach Jobangeboten im spanischsprachigen Ausland (also weltweit).
Ich weiß, dass man für die gleichwertige Anerkennung zB. in Canada, den USA, Australien einen Bachelor benötigt und für Spanien eine Anerkennung beantragen muss.
Wie sieht es mit den lateinamerikanischen Raum aus.

Im Internet findet man genügend Angebote bezüglich Praktikas oder Freiwilligendienste. Ich konnte aber niegéns etwas über Arbeitsstellen und der Berufsanerkennung finden.

Ich hoffe jemand hat nen Rat :)
Optionen:

nach oben scrollen