Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Stellenanzeigen

Diskussionsforum

Stellenanzeigen

Optionen:
1
8. Januar 2013 21:23 # 1
abohne
Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 162

Hallo,
ich finde die Möglichkeit, Stellenangebote zu abonnieren, sehr gut. Allerdings funktionieren die Links in den mir zugesandten emails nicht.

Es kommt immer der Hinweis:
Die von Ihnen angeforderte Ressource konnte nicht gefunden werden
Die Seite, die Sie aufrufen möchten, ist unter dem angegeben Link nicht (mehr) verfügbar.

Somit weiß ich zwar, dass eine Anzeige geschaltet ist, die für mich interessant ist, muss sie aber doch wieder suchen.

Gruß
abohne
9. Januar 2013 15:12 # 2
Admin
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 224

Hallo abohne,
vielen Dank für den Hinweis. Es gab einen Fehler in der Linkzusammensetzung, den wir soeben behoben haben.
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
9. Januar 2013 19:04 # 3
abohne
Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 162

Ah, danke! Es funktioniert jetzt!
13. April 2013 13:31 # 4
abohne
Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 162

Hallo Admin,

seit - ich glaube - vier Wochen funktioniert das Abonnieren von Stellenangeboten nicht mehr. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn Stellen in "meinem" PLZ-Gebiet online gestellt werden.

Außerdem fände ich schön, wenn man auf der Internetseite die Stelleanzeigen nach gewünschter PLZ sortieren lassen könnte, z.B. nur Anzeigen aus dem Gebiet "2" oder "23".

Danke,
abohne
13. April 2013 14:10 # 5
Kukdiehe
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1442

Geändert am 13.04.2013 14:11:00
Ja was ich noch besser fände, wenn man so den Umkreis eingeben könnte wo man genau sucht. Z.B in Erlangen im Umkreis von 30 Km Bsw. Das würde ich besser finden.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
15. April 2013 12:41 # 6
Admin
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 224

Hallo abohne,

danke für die Benachrichtigung. Den Fehler haben wir soeben behoben. Er betraf nur wenige Empfänger aus einem bestimmten PLZ-Bereich.

Bzgl. der Anregung zur detaillierteren Sortierung:
Seit kurzem gibt es in der Stellenbörse auch ein Feld für eine freie Suche. Dieses erweitern wir gerne um die Möglichkeit dort auch detaillierter nach bestimmten PLZ-Bereichen z.B. "2", "23", "236" suchen zu können. Das lässt sich relativ zeitnah einrichten.

@Kukdiehe: Vielen Dank auch für die Anregung bzgl. der Umkreissuche. Diese haben wir schon im Hinterkopf.
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
18. April 2013 10:54 # 7
Admin
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 224

Update:
Über das Suchfeld können Stellenangebote nun auch detailliert nach PLZ-Bereichen durchsucht werden. Dazu ist die Eingabe in der Form plz: notwendig.

Beispiel: plz:255 liefert als Ergebnis Stellenangebote aus dem PLZ-Bereich beginnend mit 255.
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
18. April 2013 12:57 # 8
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

ich finde es sehr erfreulich, wie prompt die rückmeldungen und umsetzungen der admins geworden sind.
danke
Optionen:
1
EBBS

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Buch-Tipp

Richard Pflaum Verlag GmbH & Co. KG, 2002

Marktplatz & Stellenbörse

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen