Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Hilfe mit Benachrichtigung und Chat :)

Diskussionsforum

Hilfe mit Benachrichtigung und Chat :)

Optionen:
1
20. Februar 2013 20:29 # 1
condor
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 141

Hi,
wo stellt man ein, dass man immer automatisch benachrichtigt wird, wenn man auf weinen Beitrag mal geantwortet hat? Also ich meine nicht das Häkchen unter dem Beitrag, den man abzuschicken plant, sondern irgendwo im Profil ne Grundeinstellung? Weil ich meist vergesse dass man hier extra ein Häkchen setzen muss dafuer und dann muss man ja immer dran denken nachzugucken::laugh::

So und dann gab es hier doch mal nen Chat, gibt es den noch? Ich finde den nämlich nicht ::blush:: Ok, ich war ungefähr 1.5J. nicht hier im Forum ::ohmy:: aber ich glaube mich zu erinnern, dass es mal ne Chatfunktion gab?
Condor
21. Februar 2013 09:44 # 2
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 21.02.2013 09:45:00
zu den automatischen benachrichtigungen:
wenn du irgendwo antwortest--- oben links "optionen" : dies thema abonnieren einstellen..

zu chat: der scheint tatsächlich nach der neuen gestaltung des forums nicht mehr zu existieren.
wahrscheinlich wurde er insgesamt zuwenig genutzt, von mir jedenfalls NIE..
21. Februar 2013 09:45 # 3
Admin
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 224

Hallo condor,

eine Grundeinstellung für die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen gibt es monentan nicht. Man muss dies beim Erstellen jedes Beitrags (oder beim Überarbeiten) explizit angeben.
Diese Anregung nehmen wir aber gerne mit in unsere todo-Liste auf.

Neben den Benachrichtigungen bei Antworten zum eigenen Beitrag kann man auch von anderen erstellte Forenthemen abonnieren. Die Möglichkeit dazu gibt im Optionen-Menü, das ober- und unterhalb jedes Threads zu finden ist.

Den Chat haben wir mit der Umstellung unserer Seite im Dezember erst einmal aus dem Angebot nehmen müssen. Eine neue (zeitgemäßere) Chatfunktion wird es wieder geben, die Impementierung ist aber noch nicht abgeschlossen.
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
21. Februar 2013 21:41 # 4
condor
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 141

Hallo,
ok, gut zu wissen dass man Themen abonnieren kann. Im Notfall kann man das ja dann nachträglich wählen :) Dann muss ich also nur die Feinjustierungen abwarten, praktisch. Chat finde ich schon gut, muss nur etwas besser anlaufen, dvs. besser besucht sein als was er früher war :)
MfG
Condor
Optionen:
1
Existenzgründungsseminar

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Hogrefe Verlag, 2019

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen