Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Unterforen

Diskussionsforum

Unterforen

Optionen:
13. März 2013 17:12 # 1
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 39

Insgesammt danke an Admin für die veränderte Seite von ErgoXchange. Übersichtlicher und damit leichter zu handhaben. Leider kann ich das in der Rubrik "Unterforen" nicht feststellen. Wenn dort steht, dass etwas neues zu lesen ist, habe ich die Auswahl von 10 Unterrubriken. Da ich mich aber nur für zwei davon hauptsächlich interessiere, kann es vorkommen, dass ich mich erst mal durchklicken muss, um dann festzustellen, dass auf den beiden für mich interessanten Seiten nichts steht. Vielleicht besteht die Möglichkeit, das etwas mehr zu differenzieren. Danke Uwinks
14. März 2013 12:51 # 2
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Hallo,

dann geh auf das Feld Optionen (unten links) und abboniere deine Themen.
Unter "weitere aktuelle Themen" siehst du die aktuellen Themen der letzten 7 Tage.
In der Forenübersicht kannst du anklicken, dass du alle neue Themen gelesen hast.
Grüße von

Maria2


14. März 2013 17:01 # 3
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo Uwinks,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das „Problem“ richtig verstanden habe.

Es gibt verschiedene Vorgehensweisen sich im Forum über neue Beiträge zu informieren.

Möglichkeit 1:

Du rufst die Forenübersicht auf. Die Pfeile links neben jeder Forenrubrik signalisieren dir, dass es in diesem Forum noch ungelesene Beiträge gibt (Login vorausgesetzt). Anhand des Datums des letzten Beitrags ist dies auch zu erkennen.
Bei Forenrubriken mit Unterforen ist an dieser Stelle noch nicht zu sehen, in welchem Unterforum sich die neuen Beiträge befinden. Wenn du an dieser Stelle aber nicht direkt ein Unterforum sondern das „Hauptforum“ aufrufst (z.B. das Ergotherapie-Forum), erhältst du eine genauere Auflistung der Unterforen, in der anhand des Pfeils und des Datums wieder erkennbar ist, ob es neue bzw. ungelesene Beiträge gibt.

Möglichkeit 2:

Du informierst dich über die Übersichtsseite der aktuellen Forenthemen (Themen der letzten 7 Tage)
(erreichbar über die Forenübersicht oder die Foren-Box im rechten Seitenbereich)

Wenn du eingeloggt bist, hast du sogar die Möglichkeit, dir alle Beiträge seit dem letzten Login anzeigen zu lassen. Diese Übersicht erreichst du über den Link „Beiträge seit dem letzten Login anzeigen“ in der Forenübersicht.

Ich hoffe diese Info hilft weiter !?
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
14. März 2013 17:02 # 4
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 39

Danke, Maria 2. Ist doch immer gut jemanden zu fragen, der sich damit auskennt.
14. März 2013 17:03 # 5
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 39

Danke ebenfalls an Admin, wir waren zeitgleich im Netz
Optionen:

nach oben scrollen