Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> "diese seite kann nicht geöffnet werden"

Diskussionsforum

"diese seite kann nicht geöffnet werden"

Optionen:
20. März 2013 18:57 # 1
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

hallo, admin---
es mag natürlich an meinem rechner liegen, aber ich kann threads, die über eine seite hinaus gehen, nicht mehr öffnen.
sobald ich auf seite 2 oder 3 oder ..... klicke, kommt die meldung wie im titel.. ::confused::
könnt ihr das bitte mal prüfen?

danke und
21. März 2013 10:36 # 2
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo saloia,

ich werde das einmal überprüfen, obwohl ich selbst das Problem gerade nicht reproduzieren kann.

Besteht die Möglichkeit das Ganze zwischenzeitlich mal in einem anderen Browser zu testen?
Somit könnte ausgeschlossen werden, dass der Browser vielleicht einfach noch eine fehlerhafte Weiterleitung im Cache hat.

Hat sonst noch jemand das Problem?
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
21. März 2013 10:46 # 3
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 86

Zitat / Admin hat geschrieben:
Hallo saloia,

ich werde das einmal überprüfen, obwohl ich selbst das Problem gerade nicht reproduzieren kann.

Besteht die Möglichkeit das Ganze zwischenzeitlich mal in einem anderen Browser zu testen?
Somit könnte ausgeschlossen werden, dass der Browser vielleicht einfach noch eine fehlerhafte Weiterleitung im Cache hat.

Hat sonst noch jemand das Problem?


Hallo zusammen.

Bei mir tritt das Problem nicht auf - ich nutze Chrome.

Freundliche Grüsse
ergo97
"Wer sich der Praxis hingibt ohne geordnetes Wissen,
ist wie ein Steuermann, der ein Schiff ohne Ruder und Kompass besteigt und nie weiß, wohin er fährt."

(Leonardo da Vinci)

21. März 2013 12:02 # 4
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 12

Hatte das Problem auch eine Zeit lang vor ca. einem Monat.
Bei mir kam die Meldung, wenn ich Beiträge im Forum gesucht habe und dann auf die Seite 2 der gefundenen Themen wollte. War nach so 2 Wochen wieder weg.

Benutze Mozilla Firefox.
21. März 2013 14:16 # 5
Registriert seit: 09.02.2012
Beiträge: 2

Bei mir ist es auch so. Benutze Safari.
21. März 2013 14:31 # 6
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 21.03.2013 14:34:00
hallo und danke für die schnelle reaktion..

habs nun eben nochmal versucht, und es funktioniert alles wieder...
computer sind rätselhafte dinger...::blink::


(achso, falls noch wichtig: ich nutze firefox)

@ergoF: wie, " ist es auch so" ? auch vor einiger zeit gehabt und wieder weg, oder auch grade jetzt folgeseiten nicht öffnen können?
21. März 2013 14:39 # 7
Registriert seit: 09.02.2012
Beiträge: 2

Geändert am 21.03.2013 14:42:00
Gerade jetzt. Ich kann nur Seite 1 lesen...::sad::
21. März 2013 15:00 # 8
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

::confused::

Folgend mal ein Testlink: Link
Man sollte damit letztendlich auf Seite 3 landen.
(bei langsamer Verbindung dauert es möglicherweise 2 Sekunden, da von Seite 1 auf 3 "umgeschaltet" wird).

Könnten diejenigen, bei denen das Problem auch auftritt, bitte einmal Ihren Browsercache leeren und anschließend prüfen, ob das Problem weiterhin besteht?
  • Firefox: Firefox-Menü --> Chronik --> Neuste Chronic löschen --> Cache auswählen
  • Safari: Optionsmenü (Zahnradsymbol) --> Safari zurücksetzen --> Cache leeren
  • Chrome: Menü (rechts neben der Adresszeile) --> Verlauf --> Alle Browserdaten löschen
  • Opera: Opera-Menü --> Einstellungen --> Internetspuren löschen
  • Internet Explorer: Extras --> Internetoptionen --> Allgemein --> Browserverlauf löschen

Anschließend den Browser schließen und neu öffnen.

Vorab vielen Dank.
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
21. März 2013 15:15 # 9
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 21.03.2013 16:17:00
link funktioniert.
hier wird aber einstellungsmäßig regelmäßig ballast geleert /gelöscht, daran kanns also (bei mir) eher nicht (????) gelegen haben...
Optionen:

nach oben scrollen