Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> Teilnehmer für Forschungsstudie zum "Therapeutic Use of Self" gesucht!

Diskussionsforum

Teilnehmer für Forschungsstudie zum "Therapeutic Use of Self" gesucht!

Optionen:
2. Mai 2013 11:54 # 1
Registriert seit: 02.04.2013
Beiträge: 3

Liebe/r Ergotherapeut/in,
• Hast du nach deiner Ausbildung oder deinem Studium bereits zwischen sechs Monaten und zwei Jahren gearbeitet?
• Hast du Lust an einer Studie teilzunehmen?
• Kommst du aus Nordrhein Westfalen oder Franken?
Dann suchen wir DICH!!!
Deine Erfahrungen mit und über deinen „Therapeutic Use of Self“(TUoS) sind gefragt.
Was ist der TUoS? Die aktuellste Definition laut Punwar und Peloquin des TUoS: „planned use of his or her personaltity, insights, perceptions, and judgments as part of the therapeutic process“. Der TUoS ist also der bewusste Einsatz der eigenen Persönlichkeit, Gedanken, Empfindungen und Entscheidungen des Therapeuten.
Um deine persönlichen Erfahrungen zu erfragen würden wir gerne ein Interview mit dir durchführen. Dieses würde ca. 45-60 Minuten dauern und im Mai oder Juni stattfinden. Über die exakte Dauer, sowie Ort und Uhrzeit des Interviews darfst du entscheiden. Alle Daten und Informationen werden vertraulich behandelt und deine Anonymität wird gewährleistet.
Nun zu uns: Wir sind Ellen Boxleitner, Irena Jäger und Katharina Marek. Die Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin absolvierten wir an der Berufsfachschule GfAW Rimpar, Würzburg. Danach haben wir alle bereits zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Neurologie, Pädiatrie und Psychiatrie gesammelt. Im Moment absolvieren wir das Bachelorstudium in Heerlen, Niederlande. Die Studie über den TUoS führen wir im Rahmen dieses Studiums durch.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bei Fragen stehen wir jeder Zeit gerne zu Verfügung und beantworten diese gerne.
Über eine positive Rückmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Schreibe uns für eine erste Kontaktaufnahme bitte eine E-Mail an die folgende Emailadresse:

Irelka-bc@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Ellen Boxleitner, Katharina Marek und Irena Jäger
::thumbup::
3. November 2014 10:37 # 2
Kady258
Kady258
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1

Guten Morgen :)

Gibt es die Möglichkeit eure Arbeit zu lesen?

Liebe Grüße
3. November 2014 14:18 # 3
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 305

Hallo Ihr

Mich würde die Arbeit später auch sehr interessieren. Lasst mal hören wo ihr sie ggf. veröffentlicht.

Viel Erfolg Andrea

P.S.: Ich würde mich interviewen lassen, bin aber fünf Jahre im Beruf.::tongue::
Ich liebe unseren Beruf!
:-)
3. November 2014 21:23 # 4
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 146

hallo zusammen
wer sich für den Use of Self interessiert und Englisch kann, hier ein spannender Link an die Quelle Link zum Intentional Relationship Model von Renee Taylor (Frau von G.Kielhofner).
Grüsse
Optionen:

nach oben scrollen