Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Ergotherapie im Ausland >> Ergotherapie in Neuseeland

Diskussionsforum

Ergotherapie in Neuseeland

Optionen:
3. Mai 2013 00:40 # 1
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 8

Hallo zusammen!

Ich überlege mir momentan, als Ergotherapeutin (WFOT-Anerkennung) in Neuseeland zu arbeiten. Ist es in Neuseeland Pflicht, einen Bachelor zu haben oder reicht da die Ausbildung mit WFOT-Anerk. ? Wenn das nicht geht, würde ich auch einfach erst mal als spacial needs Aupair arbeiten, kennt jemand zufällig eine Organisation bzw. hat Erfahrung mit einer, die ähnlich wie A.P.EX. für Neuseeland den Flug übernimmt und gut vermittelt?

Freundliche Grüße und Danke schon mal für eure Antworten :)
Brightly
----------------------------------------------------------------
Lachen ist eine Macht, vor der die Größten dieser Welt sich beugen müssen. - Emile Zola
Optionen:

nach oben scrollen