Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Psychiatrie >> Umfrage für meine Bachelorarbeit: "Ergotherapeutische Maßnahmen bei Burnoutpatienten"

Diskussionsforum

Umfrage für meine Bachelorarbeit: "Ergotherapeutische Maßnahmen bei Burnoutpatienten"

Optionen:
24. Juni 2013 20:54 # 1

Liebe Ergotherapeutin, lieber Ergotherapeut.

Im Zuge meiner Bachelorarbeit an der Fachhochschule Kärnten/ Studiengang Ergotherapie, möchte ich eine quantitative Befragung unter Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten, die im Fachbereich der Psychiatrie arbeiten, durchführen. Das Ziel dieser Arbeit besteht darin, abzugleichen, welche ergotherapeutischen Maßnahmen häufig bei Burnoutpatienten eingesetzt werden und warum diese verwendet werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie an meiner Befragung bis ca. zum 7. Juli 2013 teilnehmen.

https://www.umfrageonline.com/s/d5d86db

Zum Ende dieser Befragung werden noch wenige sozio-demographische Daten erhoben, welche jedoch anonym bleiben und keine Rückschlüsse auf persönliche Daten erlauben. Diese Befragung wird ca. 10 Minuten dauern.

Vielen Dank, dass Sie sich diese Zeit nehmen und mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen. Gerne können Sie den Link auch an andere Ergotherapeuten mit Burnoutpatienten weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Bachmayer
26. Juni 2013 21:50 # 2

Viele Dank für die Teilnahmen, die es bisher gab. Eine kleine Info zusätzlich. Die Umfrage kann auch unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt weitergeführt werden.
Optionen:

nach oben scrollen