Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> Berufsfachschule für Ergotherapie Abschluss 1997

Diskussionsforum

Berufsfachschule für Ergotherapie Abschluss 1997

Optionen:
19. August 2013 16:30 # 1
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 33

Hallo ihr Lieben,

liest hier jemand, der die Ergoausbildung in Reutlingen gemacht hat und 1997 oder kurz vorher oder nachher abgeschlossen hat?
Für die SRK Anerkennung für die Schweiz benötige ich die damaligen Fächer und Stundenzahlen.
Ich habe das Ausbildungsheft leider nicht mehr, bin seit 1997 wohl zu oft umgezogen....

Ich arbeite seit 6 Jahren in der Schweiz, bisher auch ohne die Anerkennung, nun wird sie doch gefordert.
Keine Ahnung was passiert, wenn ich die nicht bekomme, da mir diese Daten fehlen.....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, da wäre ich echt froh.

Viele Grüße
Inken
Optionen:

nach oben scrollen