Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Pädiatrie >> Bachelorarbeit: Ergotherapie im Kindergarten

Diskussionsforum

Bachelorarbeit: Ergotherapie im Kindergarten

Optionen:
21. September 2013 10:05 # 1
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 16

Hallo!
Ich studiere Ergotherapie in Österreich im letzten Jahr und bin dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben.
Dafür bräuchte ich dringend eure Hilfe! Es geht um ein "Haus des Kindes" welches errichtet werden soll und anhand dessen sollen Daten erhoben werden und ein Konzept erstellt werden welche Möglichkeiten es für eine Ergotherapeutin gäbe, dort zu arbeiten (Freiberuflich, Angestellt - wer bezahlt das, wie viel kostet das etc.). Ich soll Vergleiche mit Einrichtungen auf der ganzen Welt (noch besser Ö, Deutschland und der Schweiz) ziehen, welche ET bereits im Kindergarten in irgendeiner Art und Weise implementiert haben.
Kennt jemand so eine Einrichtung bzw. eine ET die in einer Kindertagesstätte mit Kindern in irgendeiner Form arbeitet??
Danke für eure Hilfe!
21. September 2013 14:22 # 2
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 542

Zitat / jasminen hat geschrieben:
Hallo!
Ich studiere Ergotherapie in Österreich im letzten Jahr und bin dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben.
Dafür bräuchte ich dringend eure Hilfe! Es geht um ein "Haus des Kindes" welches errichtet werden soll und anhand dessen sollen Daten erhoben werden und ein Konzept erstellt werden welche Möglichkeiten es für eine Ergotherapeutin gäbe, dort zu arbeiten (Freiberuflich, Angestellt - wer bezahlt das, wie viel kostet das etc.). Ich soll Vergleiche mit Einrichtungen auf der ganzen Welt (noch besser Ö, Deutschland und der Schweiz) ziehen, welche ET bereits im Kindergarten in irgendeiner Art und Weise implementiert haben.
Kennt jemand so eine Einrichtung bzw. eine ET die in einer Kindertagesstätte mit Kindern in irgendeiner Form arbeitet??
Danke für eure Hilfe!



Ich bin drauf spezialisiert ::biggrin::