Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> Gewinn Adventskalender bei Ergoxchange

Diskussionsforum

Gewinn Adventskalender bei Ergoxchange

Optionen:
17. Dezember 2013 21:19 # 1
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 542

Ich hatte das Glück, bei dem Adventskalendergewinnspiel ein Fachbuch über K-Taping zu gewinnen.
Das Fachbuch wurde mir unglaublich schnell zugeschickt.
Auf diesem Weg möchte ich mich herzlich dafür bedanken und wünsche dem ganzen Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
::thumbup::
http://www.therapaedia.de/publikation.html
facebook: Therapädia - Mobile Ergotherapie - Jugendhilfeträger des Landkreises Nienburg Weser und Diepholz

Therapädia - Inklusionsberatung und - coaching
18. Dezember 2013 00:20 # 2
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 67

Das ist eine gute Idee, sich für Geschenke ordentlich zu bedanken! ::smile::
Und da mach ich gleich mit: Habe heute ein sehr schönes Überraschungspaket erhalten mit -nun meiner-kleinen Spielesammlung. Habe mich riesig darüber gefreut und kann das in meiner Arbeit gut gebrauchen.
Ganz lieben Dank,schöne Weihnachten & einen fröhlichen Start ins Neue Jahr!
kiwi
18. Dezember 2013 09:08 # 3
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Wir freuen uns sehr über das nette Feedback und wünschen an dieser Stelle auch schon einmal eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
Optionen:

nach oben scrollen