Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> Bachelorarbeit

Diskussionsforum

Bachelorarbeit

Optionen:
7. März 2014 10:23 # 1
Registriert seit: 06.03.2014
Beiträge: 1

Hallo! ::smile::

Ich bin Ergotherapiestudentin im 7. Semester und meine Bachelorarbeit steht vor der Tür. Dafür benötige ich noch dringend einen Patienten. Ich mache eine Einzelfallstudie über die Kombination von einem Biofeedbackgerät und Spiegeltherapie bei Apoplex-Patienten mit armbetonter Hemiplegie oder Hemiparese. Das Problem ist, dass mein Proband keine Ergotherapie bekommen darf zurzeit.

ich würde mich sehr über Tipps und Hilfe freuen! Es wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte.

Liebe Grüße schon mal im Voraus :)

Hanni
2. April 2014 10:14 # 2
Registriert seit: 31.03.2014
Beiträge: 10

Hallo,

für was genau interessierst du dich denn?

LG

Marie
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter erwärmt.
Optionen:

nach oben scrollen