Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Psychiatrie >> InterviewteilnehmerIn für Bachelorprojekt zum Themenkomplex Burnout gesucht

Diskussionsforum

InterviewteilnehmerIn für Bachelorprojekt zum Themenkomplex Burnout gesucht

Optionen:
11. März 2014 10:51 # 1

HOCHSCHULE OSNABRÜCK
University of Applied Sciences
Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Bachelorprogramm Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie

März 2014

InterviewteilnehmerIn für Bachelorprojekt zum Thema Möglichkeiten ergotherapeutischer Interventionen bei dem Störungsbild Burnout gesucht

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule Osnabrück zu dem Thema „Burnout im Kontext der vorhandenen Möglichkeiten ergotherapeutischer Behandlungsverfahren “ benötige ich Interviewpartner, um die Thematik aus dem klinischen Arbeitsalltag beleuchten zu können. Hierbei soll mittels Experteninterviews in Erfahrung gebracht werden, wie Interventionen in der Ergotherapie bei Klienten mit Burnout- Syndrom aussehen.
Es besteht großes Interesse, herauszufinden, wie Sie Ihr ergotherapeutisches Angebot hinsichtlich bestimmter Ziele aufbauen und gestalten mit dem Ziel zu erfahren, wie die Ergotherapie ihre Behandlung mit Blick auf das Störungsbild ausrichtet.
Ihre Erfahrungen als reflektierter Praktiker/ Praktikerin, wären eine große Bereicherung für meine Bachelorarbeit.
Sie sollten examinierter Ergotherapeut/ Ergotherapeutin sein und über eine mindestens einjährige Berufserfahrung verfügen. Ebenfalls sollten Erfahrungen in der Zusammenarbeit und Gestaltung von Behandlungsangeboten mit dem Klientel mit Burnout- Syndrom sowie die aktuelle Zusammenarbeit mit Burnout gewährleistet sein.
Zusätzliche Fort- und Weiterbildungen zum Themenkomplex Burnout sind nicht zwingend erforderlich.
Die Teilnahme an dem Interview ist selbstverständlich freiwillig und Ihre Daten werden anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse auf Ihre Person und Ihre Einrichtung gezogen werden können.
Sollte ich Ihr Interesse an diesem Projekt geweckt haben, würde ich Ihnen gerne weitere Informationen zu den Abläufen der Zusammenarbeit geben.
Bitte wenden Sie sich per E- Mail an mich, um gegebenenfalls im Anschluss in ein persönliches Gespräch zu gehen.
Ich hoffe auf ihr Interesse und eine gute Zusammenarbeit.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Melissa Chilcott

E-Mail: melissa.chilcott@hs-osnabrueck.de
Optionen:

nach oben scrollen