Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> EST-Ergotherapeutisches Sozialkompetenz-Training Pädiatrie

Diskussionsforum

EST-Ergotherapeutisches Sozialkompetenz-Training Pädiatrie

Optionen:
10. April 2014 19:50 # 1
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 2

Hallo,
ich habe mich bei ner EST-Fobi in Köln im Mai und Juni 2014 angemeldet und kann aufgrund von einem wichtigen beruflichen Termin leider nicht teilnehmen. Nun suche ich jemanden, der Interesse an dieser Fobi hat und gerne meinen Platz einnehmen würde... Für nähere Infos gerne einfach bei mir nachfragen!!!
Danke!
11. April 2014 10:05 # 2
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 94

Geändert am 11.04.2014 10:06:00
Ich nutze Teile aus dem Buch zur FoBi für meine Sozialkompetenz-Gruppe in der KJP, leider kann ich es aufgrund unserer Strukturen nicht in Reinform anwenden. Ich kann dieses Konzept nur empfehlen! ::smile::
„Handeln, das ist, wozu wir da sind.“
Johann Gottlieb Fichte (1762-1814), dt. Philosoph d. Idealismus
14. April 2014 21:02 # 3
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 692

von wegen nachfragen-

ich hatte Dir direkt am 10.4. freundlich geschrieben wegen Infos und habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten-
hat sich inzwischen für mich erledigt

::thumbdown::
15. April 2014 07:29 # 4
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 2

Hallo ReFi,

tut mir wirklich sehr leid. Ich nutze ergoXchange erst seit kurzem regelmäßig und mir ist leider bisher völlig entgangen, dass man direkte Nachrichten an andere Mitglieder schicken bzw. direkte Nachrichten von anderen Mitgliedern empfangen kann. Darauf wurde ich erst aufmerksam nachdem du deine Bemerkung in die Gruppe gestellt hast.
Schade, dass die Fobi sich für dich erledigt hat... Ich kann deine Reaktion aber gut verstehen! Du sollst wissen, dass es nicht mit böser Absicht passiert ist!
Falls die Fobi dich vielleicht doch noch interessieren sollte: sie auf der Homepage des DVE ziemlich genau beschrieben. Ich habe die wichtigsten Infos mal für dich zusammengefasst: die Fobi umfasst zwei Wochenenden (SA+SO 10.05./11.05. und SA+SO 31.05./01.06.). Sie findet in Köln statt. Nicht-Mitglieder des DVE zahlen 595 €, Mitglieder entsprechend weniger...
Viele Grüße,
15. April 2014 17:53 # 5
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 692

alles klar, vielen Dank! ::smile::
Optionen:

nach oben scrollen