Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Ergotherapie im Ausland >> Aupair im Sommer Juli/August 2014

Diskussionsforum

Aupair im Sommer Juli/August 2014

Optionen:
26. Mai 2014 14:18 # 1
Registriert seit: 26.05.2014
Beiträge: 1

Hallo liebe Ergotherapeutinnen,

für unsere Tochter suchen wir Dich von Mitte-Ende Juli bis Ende August.

Seit 6 Jahren haben wir Ergotherapeutinnen als Aupair bei uns als Familienmitglied wohnen. Dieses Jahr gibt es aber ein kleines Problem mit der Überschneidung. Unser Aupair von diesem Jahr muss spätestens Ende Juli nach Hause und das neue Aupair kann frühestens Ende August zu uns kommen. Da wir als Fotografen gerade im Sommer sehr beschäftigt sind, in wir in diesem Zeitraum auf Unterstützung angewiesen.
Auf Grund des Krankheitsbildes ist es schwer jemanden ohne therapeutischen Hintergrund die Betreuung anzuvertrauen. Außerdem wäre es natürlich schön, wenn Sie auch in den 1 - 1,5 Monaten etwas lernen würde.

Die junge Dame die uns eigentlich im Sommer zu uns kommen wollte hat leider kurzfristig absagen müssen. Vielleicht hast Du Interesse für 4-6 Wochen zu uns zu kommen oder Du kennst jemanden für den das in Frage kommt...?!?

Was erwartet Dich? Sommerfeeling pur, Strand, Sonne, Baden gehen und jede Menge an Möglichkeiten die Dir Fuerteventura bieten. Du hast ein eigenes Zimmer und bekommst ein Auto gestellt. Weiter Infos haben wir hier zusammengestellt:

http://www.fuerte-photo.com/jasmin/

Wenn Du Interesse hast uns kennenzulernen schreibe uns bitte eine Email: mail@hardyk.de

Danke und vielleicht bis bald!
26. Mai 2014 18:04 # 2
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 976

Hallo Liebe Familie,
ich bin Dozentin an einer Schule für Ergotherapie und Physiotherapie.
Gäbe es denn auch Interesse an Schülern im 3. Semester der Ausbildung für diesen Zeitraum? Wenn ja könnte ich ein konkretes Angebot an meine Schüler weiterleiten.
"Fast alles, was wir gelernt haben, wissen wir nicht. Aber wir können es". (Spitzer)
Optionen:

nach oben scrollen