Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> Suche Schienenkurs im Münchener Bereich

Diskussionsforum

Suche Schienenkurs im Münchener Bereich

Optionen:
2. Juni 2014 18:44 # 1
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 83

hallo ihr Lieben,
suche dringend einen Schienenkurs im Grossraumbereich München.
Hat jemand Info?
Vielen lieben Dank
2. Juni 2014 21:09 # 2
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 320

Kurse von sehr erfahrenen Therapeuten findest du hier Link

Dornstadt bei Ulm ist von München nicht so weit weg. Es gibt auch noch Kurse bei der Firma Russka. Die haben auch schon in München welche gemacht.

Dominik Simon
Ergotherapeut / Handtherapeut DAHTH



2. Juni 2014 21:43 # 3
Registriert seit: 27.11.2005
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 550

Hallo liebe Tyzya,
schau mal auf die www.handakademie.de - in Nürnberg könntest Du auch kompetente Schienenbaukurse besuchen und ist auch von München gut zu erreichen.

Ich hoffe diese kleine Info hilft Dir nochmals ein wenig weiter verbleibe ich mit herzlichen Grüßen von Rainer (www.handakademie.de)
(www.premium-therapie.de - AFH Webshop)
13. Juni 2014 21:41 # 4
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 83

Danke für die Info. Mit Nürnberg hab ich schon geliebäugelt.::smile::
Optionen:

nach oben scrollen