Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> Existenzgründerseminar - Bochum

Diskussionsforum

Existenzgründerseminar - Bochum

Optionen:
1
26. Januar 2004 00:01 # 1
BV

The day after, naja - fast.
Hatte das Bedürfnis meiner Zufriedenheit über die Qualität und den effektiven Nutzen dieses Seminares unter der Leitung von Fr. Christine Donner Ausdruck zu verleien und ein großes Lob auszusprechen.
Viele kostbare Informationen die ich als Teilnehmer dort erhalten habe hätte ich selber kaum zusammentragen geschweige denn überhaupt erlangen können.
Desweiteren ist die Art und Weise in der das Seminar geleitet wurde äußerst angenehm, d.h. kein " Frontalunterricht " und auch der thematische Aufbau ist didaktisch einwandfrei.

Fazit : In lockerer Atmosphäre wurden hier Inhalte vermittelt die ich für mich als unverzichtbar einstufen kann und somit auch nicht missen möchte.

Liebe Grüße auch noch an alle weiteren Teilnehmer, ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg und Glück und danke Euch für den Austausch.

Bengt
26. Januar 2004 18:34 # 2
darina

Hi, lieber Bengt. Vielen Dank für die Grüße und die Erfolgswünsche. Ich möchte mich auch deiner Meinung anschleisen. Es war kurz, prägnant, kompetent und in einer angenehme Atmosphäre. Ich hoffe wir alle machen was daraus. Ich wünsche dir und allen anderen auch viel Erfolg. Bis zum nächst. Darina

18. Februar 2004 11:34 # 3
Linde

Ich wäre wirklich sehr interresiert an dem Buch! Leider kann ich es mir wirklich nicht leisten. Gibt es eine Möglichkeit das Buch gebraucht zu kaufen, der es schon hat oder zu leihen? Es wäre schön wenn das auf diesen Weg klappen könnte.

Optionen:
1

Anzeige

praxis profi - Webinar: 11 Bausteine deiner Praxis-Website

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Verlag Modernes Lernen, 2007

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender