Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Ideensammlungen >> Perfetti Konzept

Diskussionsforum

Perfetti Konzept

Optionen:
31. Dezember 2014 20:49 # 1
Registriert seit: 31.12.2014
Beiträge: 1

Hallo Leute,

ich stelle mich erst einmal kurz vor. Zurzeit studiere ich Produktdesign an der Hochschule Anhalt und fertige gerade meine Masterarbeit an. In diesem Zuge habe ich ein paar Fragen an Euch. In meiner Arbeit geht es um das Perfetti Konzept und die Arbeit der Ergotherapeuten. Ich überarbeite einen Therapie Koffer für eine Firma, um Euch das leben etwas zu erleichtern. Aus dem Grund starte ich gerade eine kleine Umfrage und dich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr euch kurz Zeit nehmt und die 11 Frage Beantwortet. Keine Angst es dauert auch nicht lang :)

https://www.umfrageonline.com/s/6c0636b

vielen lieben Dank
3. Januar 2015 01:12 # 2
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 318

Geändert am 03.01.2015 01:25:00
Liebe Frau Spang,
vielen Dank für die Einladung zu Ihrer Umfrage. Ich möchte höflich darauf hinweisen, dass Ihr Fragebogen sehr viele Fehler enthält, sowohl formal als auch unter wissenschaftlichen und methodischen Gesichtspunkten einer Umfrage. Ohne Ihre Behauptungen infrage stellen zu wollen lässt mich Ihre Art der Befragung stark daran zweifeln, dass es sich hier um eine wissenschaftliche Arbeit im Sinn einer Masterarbeit handelt. Allein die Art der formalen Ansprache misswuerdigt jegliche Teilnahme. Da auch Ziel und Zweck des wissenschaftlichen Vorhabens nicht erklärt sind und die Fragen inhaltlich einer seriösen Umfrage nicht entsprechen, kann ich nur für Sie hoffen, dass Sie nicht durch Ihre Masterarbeit fallen, sollte dies hier kein Scherz oder doch anderer wirtschaftlicher Zweck sein. ..
Mit freundlichen Grüßen,
Dattel
Msc. Candidate
3. Januar 2015 12:47 # 3
Mschiew.
Mschiew.
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 935

Hallo,

Das ist für ein akademisches Niveau nicht gerade adäquat. Zu den Fehlern wurde sich schon geäußert. Ich frage mich gerade, mit welcher Frage sie das Designe konzipieren wollen....

Vielleicht überarbeiten Sie dies nochmal? Ich glaube dann werden Sie Ergebnisse erzielen können.


Micha
Optionen:

nach oben scrollen