Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> Auszubildende Umfrage - Amazon Gutscheine 300 Euro

Diskussionsforum

Auszubildende Umfrage - Amazon Gutscheine 300 Euro

Optionen:
15. April 2015 11:02 # 1
Registriert seit: 15.04.2015
Beiträge: 1

Liebe Auszubildende,

wie sehr fühlt ihr euch eurer Organisation zugehörig? Wie zufrieden seid ihr mit eurer Arbeit und auf welche Weise reagiert ihr auf Stress am Arbeitsplatz?

Die freiwillige und anonyme Bearbeitung für unsere Bachelorarbeit nimmt lediglich 15-20 Minuten in Anspruch.
Als Dankeschön für eure Teilnahme Amazon Gutscheine im Gesamtwert von 300 Euro.
Also, los geht’s! Unter folgendem Link gelangt ihr direkt zur Umfrage*:
http://ww2.unipark.de/uc/ausbildung/


*Wir bedanken uns bei den Teilnehmenden, die in dem Zeitraum vom 14.06.2013 bis 04.08.2013 bereits an der Studie teilgenommen haben und bitten, nun nicht mehr teilzunehmen.
15. April 2015 21:44 # 2
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 785

Geändert am 15.04.2015 21:47:00
Ohne nähere Angaben kann ich nicht glauben, dass es sich hier um eine echte Datenerhebung für eine echte Bachelorarbeit handelt.

Also: WER schreibt über WAS? Und warum mit einem solchen unangepassten Fragebogen der zu allem möglichen passt, aber nicht zur Situation in der Ergoausbildung... ?

Gruß
nimis
24. April 2015 13:38 # 3
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Wirklich kurios. Ich wüßte auch gerne wer dahinter steht. Wenn es sich wirklich um eine Erhebung für ene Bachelorarbeit handelt, ist es normal die Daten des Autors und des Betreuers zu erhalten. Zu dem ich viele der Fragen aus einer Umfrage zur Stressbelastung am Arbeitsplatz kenne. Welches Ziel verfolgt die Bachelorarbeit? Wird sie an der Uni Osanbrück geschrieben? Bei welchem Prof und in welchem Studiengang?
Optionen:

nach oben scrollen