Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Patienten-Forum >> Fragebogenstudie zu Ihren Erfahrungen mit Psychotherapie

Diskussionsforum

Fragebogenstudie zu Ihren Erfahrungen mit Psychotherapie

Optionen:
27. April 2015 22:11 # 1
Registriert seit: 27.04.2015
Beiträge: 2

Liebe Forenteilnehmer,

mein Name ist Isabella Gruber, ich studiere Psychologie an der Universität Salzburg und bin gerade dabei meine Masterarbeit zu verfassen. Dazu habe ich einen Fragebogen entwickelt, der Erfahrungen mit Psychotherapie erheben soll. Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach Personen, die bereits eine Psychotherapie absolviert haben oder derzeit in psychotherapeutischer Behandlung sind, und ihre Erfahrungen damit mit mir teilen möchten.

Hier der Fragebogen: http://befragung.sbg.ac.at/2014/index.php/685819/lang-de

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert zwischen 5 und ca. 20 Minuten. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt und der Fragebogen ist anonym.

Bei Fragen können Sie mir gerne an Isabella.Gruber2@stud.sbg.ac.at schreiben.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und möchte mich jetzt schon herzlich für die Beantwortung bedanken.
4. Mai 2015 17:50 # 2
Registriert seit: 27.04.2015
Beiträge: 2

Liebe Forenteilnehmer,

bitte entschuldigen Sie, dass ich noch einmal auf meine Studie hinweise, aber ich brauche leider noch immer einige Psychotherapie-Klienten, die gerne meinen Fragebogen ausfüllen möchten.

Vielen herzlichen Dank an alle, die den Fragebogen bereits ausgefüllt haben.

Diejenigen unter Ihnen, die den Fragebogen begonnen haben, ihn aber nicht bis zur letzten Frage beantwortet haben, möchte ich bitten, sich die wenigen restlichen Minuten zu nehmen und den Fragebogen bis zum Ende auszufüllen.

Vielen herzlichen Dank!
Optionen:

nach oben scrollen