Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Beispiel: MOHO, CMOP, PEO

Diskussionsforum

Beispiel: MOHO, CMOP, PEO

Optionen:
26. Juni 2015 11:40 # 1
Registriert seit: 29.05.2015
Beiträge: 21

Geändert am 26.06.2015 11:41:00
Hallo an alle!

Hätte da eine große Bitte! Kann mir jemand die Modelle MOHO CMOP und PEO kurz erklären und evtl ein Fallbeispiel dazu sagen?

Ich weiß nicht ob ich das richtig Verstanden habe, aber ein Beispiel zu PEO wäre:
XY ist 23 Jahre alt, lebt seit 2 Jahren alleine in einer kleinen Wohnung im 3. Stock, arbeitet als Verkäuferin und ihre Leidenschaft gilt dem Radfahren,
seit einem Sturz und einer Verletzung an der Hüfte und Handgelenk fällt ihr das Radfahren aber schwer und sie hat auch Angst wieder hinzufallen, der Hausarzt verschreibt ihr Ergotherapie.....
Person: XY 23 Jahre, Verkäuferin
Umfeld: kleine Wohnung 3ter Stock
Occupation: Radfahren.....????

Nee keine Ahnung???::confused::
26. Juni 2015 15:26 # 2
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 786

Hallo,
Ich verstehe nicht ganz, worum es Dir geht. Kurze Darstellungen der Modelle gibt es in jedem Lehrbuch - und meist auch mit Beispielen. Worauf kommt es Dir an??? Und Fallbeispiele kannst Du doch aus Deinem Umfeld nehmen?
Oder um was geht es Dir???
Gruß
nimis
Optionen:

nach oben scrollen