Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Psychiatrie >> Krontraindikation

Diskussionsforum

Krontraindikation

Optionen:
5. Juli 2015 19:04 # 1
Registriert seit: 18.06.2015
Beiträge: 2

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch eine Ahnung was kontraindizierte Mittel bei schizoaffektiven Störungen sind ?

Mein Kopf gibt grad nichts her!

Danke schonmal im Vorraus ::smile::
5. Juli 2015 19:57 # 2
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Ach, schade...
Mein Kopf gibt auch grad nix her. Und zum recherchieren (inkl. Suchmaschinen) ist er auch zu faul....


("the easy way out", oder was???)
5. Juli 2015 21:17 # 3
Registriert seit: 18.06.2015
Beiträge: 2

Hätte ich bei der Suchmaschine etwas gefunden, hätte ich kaum dieses Thema eröffnet!

5. Juli 2015 22:46 # 4
Registriert seit: 10.02.2005
Bundesland: Niedersachsen
Beiträge: 657

Tetrahydrocannabinol, Lysergsäurediäthylamid, 2,5-Dimethoxy-4-methylamphetamin ... alles nicht gut bei sowas ;-)
R46.2 – und Spaß dabei!
23. August 2015 22:16 # 5
Registriert seit: 12.06.2013
Beiträge: 1

Zitat / NinaPfe hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch eine Ahnung was kontraindizierte Mittel bei schizoaffektiven Störungen sind ?

Mein Kopf gibt grad nichts her!

Danke schonmal im Vorraus ::smile::


Was verstehst Du genau unter "Mittel"?::unsure::
Wolfgang
Optionen:

nach oben scrollen