Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Philosophie & Ethik >> Christliche Ergos für Austausch gesucht

Diskussionsforum

Christliche Ergos für Austausch gesucht

Optionen:
19. August 2015 20:29 # 1
Susanna11
Susanna11
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 5

Liebe Kollegen!

Wer sich wie ich als wiedergeborener Christ sieht und sich über die alläglichen großen und kleinen Dingen im Berufsleben als Ergotherapeut austauschen möchte, über Probleme, die sich mit verschiedenen Heilungs- oder Therapiemethoden für uns auftun oder einfach in netter Gesellschaft sein möchte - der wird hiemit von mir aufgefordert und eingeladen ::biggrin::

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Plattform oder Möglichkeit zum Austausch, jedoch habe ich bisher keine Ergos wie uns dabei gefunden - es wäre doch toll, wenn wir etwas in der Art starten könnten! Ich würde mich über Antworten, auch gegebenfalls über PN, von euch freuen!

Liebe Grüße,

Steffi
20. August 2015 14:47 # 2
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Hallo Susanne ich würde mich gerne mal mit dir austauschen von Christ zu Christ. Auch ich glaube an Jesus Christus. Und finde es schön mich mit anderen Christen aus zu tauschen. Gott hat mir schon in vielen Lebenslagen geholfen. Könnten uns ja mal gegenseitig PNs schreiben. ::smile::
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
14. Dezember 2016 00:32 # 3
Registriert seit: 14.12.2016
Beiträge: 1

Hallo Susanna11, würde mich auch gerne mit Dir treffen und austauschen. Bin auch Christin!
LG
14. Dezember 2016 16:29 # 4
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 387

Hallo Susanna,

auch ich würde mich über Austausch mit christlichen Ergotherapeuten/innen freuen.





19. Dezember 2018 01:44 # 5
Registriert seit: 19.12.2018
Beiträge: 1

Hallo,
Ich bin ebenso wiedergeborene Christin und sehe da wirklich großen Bedarf uns über unseren Beruf auszutauschen.
Liebe Grüße, Günel
15. November 2020 14:13 # 6
Registriert seit: 10.02.2019
Bundesland: Niedersachsen
Beiträge: 52

Bevor ich einen neuen Thread zu diesem Thema eröffne:

Hallo zusammen,

gibt es einen Austausch unter wiedergeborene Christen oder ist das Anliegen eingeschlafen?
Ich würde mich nämlich auch mit euch austauschen.

Viele Grüße

Rhodesian Ridgeback
Bevor du urteilen willst über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe Genaus die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Und erst dann kannst du urteilen.
-Verfasser unbekannt-
Optionen:

nach oben scrollen