Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Philosophie & Ethik >> Christliche Ergos für Austausch gesucht

Diskussionsforum

Christliche Ergos für Austausch gesucht

Optionen:
1
19. August 2015 20:29 # 1
Susanna11
Susanna11
Ehemaliges Mitglied

Liebe Kollegen!

Wer sich wie ich als wiedergeborener Christ sieht und sich über die alläglichen großen und kleinen Dingen im Berufsleben als Ergotherapeut austauschen möchte, über Probleme, die sich mit verschiedenen Heilungs- oder Therapiemethoden für uns auftun oder einfach in netter Gesellschaft sein möchte - der wird hiemit von mir aufgefordert und eingeladen ::biggrin::

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Plattform oder Möglichkeit zum Austausch, jedoch habe ich bisher keine Ergos wie uns dabei gefunden - es wäre doch toll, wenn wir etwas in der Art starten könnten! Ich würde mich über Antworten, auch gegebenfalls über PN, von euch freuen!

Liebe Grüße,

Steffi
20. August 2015 14:47 # 2
Kukdiehe

Hallo Susanne ich würde mich gerne mal mit dir austauschen von Christ zu Christ. Auch ich glaube an Jesus Christus. Und finde es schön mich mit anderen Christen aus zu tauschen. Gott hat mir schon in vielen Lebenslagen geholfen. Könnten uns ja mal gegenseitig PNs schreiben. ::smile::
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
14. Dezember 2016 00:32 # 3
Mibre

Hallo Susanna11, würde mich auch gerne mit Dir treffen und austauschen. Bin auch Christin!
LG
14. Dezember 2016 16:29 # 4
Geschenk

Hallo Susanna,

auch ich würde mich über Austausch mit christlichen Ergotherapeuten/innen freuen.

19. Dezember 2018 01:44 # 5
Günel

Hallo,
Ich bin ebenso wiedergeborene Christin und sehe da wirklich großen Bedarf uns über unseren Beruf auszutauschen.
Liebe Grüße, Günel
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Buch-Tipp

Marktplatz & Stellenbörse

EBBS

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Sturzprävention in der geriatrischen Rehabilitation
15.08.2019 - 16.08.2019 in Kaiserslautern
Stifthaltung & Co. - Workshop mit Heike Musa
14.09.2019 in Lernwerkstatt Hamburg-Altona
Spastik
13.10.2019 in Kaiserslautern
Grafomotorik & Co. - mit Heike Musa!
07.12.2019 in Lernwerkstatt Hamburg-Altona
Thera-Pi Workshop - OpenSource kostenlos und gut!
30.11.2019 in Lernwerkstatt Hamburg-Altona

nach oben scrollen