Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Psychiatrie >> suche Assessment Befundbogen/ Fragebogen für psychiatrischen Bereich

Diskussionsforum

suche Assessment Befundbogen/ Fragebogen für psychiatrischen Bereich

Optionen:
4. Oktober 2015 12:18 # 1
Registriert seit: 04.10.2015
Beiträge: 2

Hallo,
ich fange bald an meine Bachelorarbeit zu schreiben und suche gerade nach geeigneten Aussegnest... Ich recherchiere über die Wirkung tiergestützter Therapie bei psychisch erkrankten Patienten, spezialisiert auf Suchtkranke Alkoholiker...
Mir wurde MOHOST empfohlen, ich suche schon überall danach, aber finde es nicht, auch bei Amazon ist es zur Zeit nicht erlabter... kann mir jemand weiterhelfen? Habe auch gehört das soll ziemlich teuer sein? Kriegt man sowas auch irgendwo kostenfrei oder günstiger?
LG Calollipop
Optionen:

nach oben scrollen