Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Bücher für die Ausbildung...

Diskussionsforum

Bücher für die Ausbildung...

Optionen:
10. Oktober 2015 13:13 # 1
aali
aali
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 4

Hey leute,


ich habe letzte Woche mit meiner Ergotherapie Ausbildung angefangen... jetzt möchte die Ausbildungsstelle das wir uns zwei Bücher besorgen.

1.Handbuch Anatomie

2. 1.ich werde Ergotherapeutin mit Lisa erfolgreich durch die Ausbildung!

wollte fragen ob jemand diese beiden Bücher verkauft?


mfg

aali::smile::
10. Oktober 2015 19:31 # 2
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

guck mal im Kleinanzeigenbereich (bei den obigen "Reitern" unter Foren vermerkt)
Zur Not per Suchfunktion..
Sonst die "üblichen Verdächtigen"--- Ama..n Gebrauchtbücher, E..y Kleinanzeigen oder Booklooker..
10. Oktober 2015 19:37 # 3
aali
aali
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 4

ok dankeschön!
30. Oktober 2015 11:00 # 4
SuLe86
SuLe86
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 9

ich finde das hier ganz gut, so als Einstiegsdroge: Der Körper des Menschen: Einführung in Bau und Funktion von Faller und Schünke.
Auch für Laien sehr verständlich geschrieben!
Optionen:

nach oben scrollen