Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Internetrecherche Ergotherapie in Schweden

Diskussionsforum

Internetrecherche Ergotherapie in Schweden

Optionen:
6. November 2015 17:12 # 1
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 1

Hallo zusammen,

für mein Studium recherchiere ich im Internet gerade zum Thema "Geschichte der deutschen Ergotherapie im Vergleich zur Ergotherapie in Schweden".

zu fogenden Kriterien suche ich dringend Infos, kann aber nirgends so richtig welche finden...

- Etablierung der ET in Schweden
- Politik/ Gesellschaft und Ergotherapie in Schweden
- aktive Teilhabe der Klienten am öffentlichen Leben in Schweden
- Arbeitsfelder der schwedischen Ergotherapeutinnen/ Ergotherapeuten im Vergleich zu Deutschland

...vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Schöne Grüße

Pink Panther
6. November 2015 20:01 # 2
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Ich weiß, dass es dazu Infos gibt, da Schüler hierüber schon Vorträge gehalten haben. ICh meine, es gibt auch in einer Ausgabe der ET und Reha was dazu, also schau in der Schulbibliothek und dann schau auf der Homepage des Ergoverbandes Schweden und auf den Homepages der schweidischen Unis, wo man Ergotherapie studieren kann, die sind auch auf englisch lesbar.
Optionen:

nach oben scrollen