Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Psychiatrie >> Psychomotorische Unruhe

Diskussionsforum

Psychomotorische Unruhe

Optionen:
9. November 2015 00:10 # 1
Registriert seit: 09.11.2015
Beiträge: 1

Hallo liebes Forum,
ich schreibe gerade meinen Bericht für die Prüfungssichtstunde, nur komme ich leider gerade nicht weiter.
Soweit ist alles fertig nur beim Krankheitsbild komme ich nciht weiter.

Mein Patient leider laut Akte unter "psychomotorischer Unruhe R45.1 ICD-10".
Und für den Bericht muss ich ja das Krankheitsbild beschreiben, also mit Erklärung, Ätiologie, Symptome, Verlauf und Therapieansatz. Leider kann ich darüber im Internet wirklich überhaupt nichts finden.

Es wär echt toll wenn jemand hier einen guten Link, oder vllt eine Kopie aus einem Buch über das Thema für mich hätte!

MFG Kevin

9. November 2015 17:27 # 2
Registriert seit: 21.03.2002
Beiträge: 362

http://www.dimdi.de/static/de/klassi/icd-10-gm/kodesuche/onlinefassungen/htmlgm2010/chapter-xviii.htm

Gruß
Kai
Optionen:

nach oben scrollen