Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Orthopädie/Traumatologie >> Traumatische Fingeramputation

Diskussionsforum

Traumatische Fingeramputation

Optionen:
 1 2
2. April 2020 09:31 # 16
Registriert seit: 02.04.2020
Beiträge: 1

Hallo Zusammen,

mein Name ist Dascha Bähr und ich bin Studierende des Studiengangs "Industrial Design" an der Hochschule Pforzheim. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit gestalte und entwickele ich eine neuartige Fingerprothese. Um dieses entstehende Produkt so gut wie möglich ausgestalten zu können, bin ich auf der Suche nach Betroffenen, die mir durch das Beantworten von Umfragen weiterhelfen. Daher wollte ich Sie fragen, ob sie den Link meiner Umfrage an Personen weitergeben können, die den Verlust von Teilen des Fingers oder Teilen der Hand erlitten haben oder mich in Kontakt mit diesen Personen bringen können? Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige Personen gibt, die Interesse daran hätten, dieses Projekt durch ihre Informationen und ihr Wissen zu bereichern.

Den beschriebenen Link finden Sie hier:
https://www.umfrageonline.com/s/0863d82

Die Umfrage kann anonym durchgeführt werden und erfordert keine Anmeldung.

Ich wäre Ihnen zu großen Dank verpflichtet, wenn Sie mir bei meinem Vorhaben weiterhelfen könnten! Natürlich kann ich es verstehen, wenn Sie aufgrund von Datenschutzgründen oder durch die aktuelle Situation kein Interesse, keine Möglichkeit oder Kapazität für eine Mithilfe haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dascha Bähr
Optionen:
 1 2

nach oben scrollen