Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Steinbildhauern und Ergotherapie

Diskussionsforum

Steinbildhauern und Ergotherapie

Optionen:
1
29. Februar 2004 20:56 # 1
viviane
viviane
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1

Wer von Euch arbeitet bildhauerisch mit dem Material Stein (Kalksandstein, Marmor, Speckstein ...) und ist bereit für einen Austausch ?


29. Februar 2004 22:39 # 2
soceans
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 132

hi!!!
ich arbeite kaum mit diesen materialien. weiß aber, daß in manchen einrichtungen speckstein wieder aus dem programm genommen wurde, da es sich bei dem entstehenden staub um eine womöglich karzinogene substanz handelt.
tschüß, s.
3. März 2004 22:17 # 3
mixer007
Registriert seit: 29.04.2002
Beiträge: 4

Hallo
was brauchst du da genau ??Als kleiner Tipp "Das große Buch des Modellierens und Bildhauens" ist zwar nicht gerade billig aber ziemlich gut, am besten erst mal in der Bibliothek ansehen.
mfG m
Optionen:
1

Anzeige

praxis profi - Recruiting für Heilmittelpraxen

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen