Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Wie kann ich eine graphische Darstellung bei Terminheld vom Buchner ausrucken?

Diskussionsforum

Wie kann ich eine graphische Darstellung bei Terminheld vom Buchner ausrucken?

Optionen:
19. Juli 2016 20:27 # 1
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Hallo ich bin gerade am Verzweifeln und gerade am ausrasten. Ich arbeite mit Terminheld von Buchner. So jetzt habe ich eine sehr schöne graphische Darstellung vom Schmerzverlauf eines CRPS Patienten. Diese graphische Darstellung wollte ich auch gerne mit im Therapiebericht beifügen und eben auch dem Patienten zeigen. Das er auch merkt, das eine Tedenz der Besserung in Sicht ist, was ich auch sehr wichtig für ihn finde, da er von der Schmerzskaler her mal einen besseren und mal einen schlechteren Wert angibt, aber dennoch die Schmerzen tendenziell nach unten gehen.
Jetzt gehe ich auf seiner Akte gehe auf das Druckersymbol und wähle Vollständigen verlauf Exportieren es pasiert nix ich weis auch nicht wohin der Verlauf hin Exportiert wird. Ich will nur diese graphische Darstellung ausdrucken. ::confused::
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
20. Juli 2016 07:27 # 2
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 943

hallo, wie wäre es, wenn Du diese Frage sofort bei Buchner Therapieheld mailen würdest ...dafür ist doch dieser Sevice bei Buchner ...kostenlos..
MfG
Igelchen
"Es weiß niemand besser, wo der Schuh drückt, als der, der ihn trägt."
dt. Sprichwort
20. Juli 2016 09:51 # 3
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Anscheinend geht das nicht über Crom bin jetszt über den Explorer ins Internet gegangen und da geht es. Aber leider auch alles außer diese graphische Darstellung die automatisch angelegt wird. Habe daher den Bildschirm abfotografiert und dann ausgedruckt
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
25. Juli 2016 13:13 # 4
Registriert seit: 25.07.2016
Bundesland: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1

Hallo Kukdiehe und Igelchen,

vermutlich liegt es daran, dass bei Chrome der Popup-Blocker aktiviert ist. Wenn dieser für mein.terminheld.de deaktiviert wird, kann der vollständige Verlauf ganz einfach ausgedruckt werden. So sieht das aus: http://jmp.sh/uuFyGkj

Eine Druckfunktion für das direkte Ausdrucken von grafischen Befunden ist geplant. Wir sagen euch gerne Bescheid, wenn es soweit ist ::biggrin::

Viele Grüße aus dem TERMINHELD Hauptquartier,
Matthias::thumbup::
25. Juli 2016 19:15 # 5
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

@ thermienheld
Das wäre echt supper von euch. Die graphische Darstellung ist echt supper da man eher die Erfolge sieht. Ich freu mich schon wenn man dann endlich solche Darstellungen auch drucken kann.::thumbup::
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Optionen:

nach oben scrollen