Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Psychiatrie >> Ergo/ Arbeitstherapie in der Forensik

Diskussionsforum

Ergo/ Arbeitstherapie in der Forensik

Optionen:
10. Dezember 2016 20:01 # 1
Registriert seit: 18.01.2015
Beiträge: 34

Geändert am 10.12.2016 20:04:00
Guten Abend Zusammen!
Ich habe ein tolles Jobangebot als Leiterin der Arbeitstherapie in der Forensik erhalten.
Nun habe ich jedoch eine tolle Stelle, das neue Angebot reizt mich natürlcih auch sehr... Was mich noch etwas abhält idt die Unsicherheit, wie gefährlich es wirklich dort ist.
Ich wäre dankbar von Ergo´s, die in der Forensik tätig sind, ein kurzes Feedback zu bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr mit psychisch kranken Tätern gemacht? Gibt es/ gab es Zeiten, in denen ihr euch unwohl, unsicher gefühlt habt?
Ist es als Frau viel schwieriger sich durchzusetzen?

Herzlichen Dank!!
16. Dezember 2016 12:05 # 2
Sina12
Sina12
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 121

Auf der Internetseite Handlungsplan.net gibt es Postcasts zu dem Thema Forensik und Ergotherapie. Ich habe persönlich nicht reingehört, aber vielleicht wäre das ja was Interessantes zur Frage.

LG
Optionen:

nach oben scrollen