Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> Selbstsändigkeit

Diskussionsforum

Selbstsändigkeit

Optionen:
16. Dezember 2016 12:46 # 1
Registriert seit: 16.12.2016
Beiträge: 1

Hallo Liebe Kollegen und Kolleginnen,
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Mein Plan ist es eine kooperation mit einer laufenden Physiopraxis einzugehen,
bedeutet , Sie hat schon eine besthenden Praxis mit 9 angestellten und möchte mich gerne als Partnerin mit ins Boot holen.

Meine frage wie kann ich mir diese konstulation vorstellen?
Ich habe mich schon ausführlich darüber belesen was ich alles benötige, welche kosten auf mich zu kommen werden und was meine vorraussetzungen sind.
Mein Problem ist , mir fehlt dieser so genannte ,,Roter Faden".

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus und könnte mir weiter helfen ?

LG Julia
16. Dezember 2016 14:31 # 2
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 26

Hallo Mrs.Jule
Ein Existenzgründungsseminar beantwortet alle deine Fragen. Und auch die Fragen, die du dir bisher noch gar nicht gestellt hast. Die Kosten kannst du als "vorweggenommene Betriebsausgaben" absetzen.
Viel Erfolg.
Optionen:

nach oben scrollen