Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> Co-op Fortbildung in Norddeutschland

Diskussionsforum

Co-op Fortbildung in Norddeutschland

Optionen:
22. Februar 2017 19:07 # 1
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 387

Hallo,
Ich möchte eine Co-op Fortbildung machen. Welche Fortbildungsanbieter gibt es im Norddeutschen Raum? Irgendwie finde ich überhaupt kaum Anbieter einer Co-op Fortbildung.
Bisher gefunden habe ich im Norddeutschen Raum nur eine bei Britta Winter in Wunstorf
und eine in Münster bei ITF (Noch weiter weg für mich)
Weiß noch jemand welche?
23. Februar 2017 16:42 # 2
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 387

oke ich bin jetzt alle co-op instructor auf der offiziellen Seite durch. Es scheint keine anderen dichter dran zu geben.
Habe nur noch etwas in Bonn, Dresden und München gefunden.
Optionen:

nach oben scrollen