Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Pädiatrie >> Körperwahrnehmung bei elfjährigem Patienten

Diskussionsforum

Körperwahrnehmung bei elfjährigem Patienten

Optionen:
 1 2
17. März 2017 09:46 # 16
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Die Staats- und Landesbibliotheken müssen auch jedes in Deutschland erschienene Buch in ihrem Bestand haben. Also dort ausleihen oder kopieren.
17. März 2017 12:09 # 17
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 976

Entschuldigung da bin ich beim Lesen wohl ein wenig durcheinander gekommen::blink::
Das Buch ist nur noch in den entsprechenden Bibliotheken auszuleihen, gekauft werden kann es nur aus zweiter Hand.
"Fast alles, was wir gelernt haben, wissen wir nicht. Aber wir können es". (Spitzer)
17. März 2017 14:09 # 18
Registriert seit: 20.10.2016
Beiträge: 31

pflümi und Fine43, vielen dank für eure antworten. ::smile::
warum gibt es eigentlich keine neuauflagen,wenn das Konzept doch so interessant und gut sein soll / ist? ich habe die fobi damals auch gemacht, aber mich hat immer stutzig gemacht, dass ich keine literatur dazu kaufen kann.=(
ein schönes wochenende allen!=)
17. März 2017 17:55 # 19
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 976

Es "soll" nicht nur gut sein sondern ist sogar mit einer S3 Studie in seiner Evidenz belegt. (Im Gegensatz zu den meisten anderen Konzepten) Warum Bücher nicht neu Aufgelegt werden, obwohl eine hohe Nachfrage besteht kann dir nur der Verlag beantworten. Ob dem Verlag selbst die Nachfrage überhaupt bewusst ist weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass da viele Rückmeldungen direkt beim Verlag ankommen.
"Fast alles, was wir gelernt haben, wissen wir nicht. Aber wir können es". (Spitzer)
Optionen:
 1 2

nach oben scrollen